Hallo, dann will ich mich mal vorstellen . Mit 56 gehöre ich auch nicht mehr zu den jungen. Mein relativ neuer Heimatort ist auch eher Bergisch, so Wuppertal.
Ich schraube seit meinem ersten Auto selbst ( damals aus "Zwang" wegen der Kohle ) dann aus ... ich weiß nicht.
Kein Vertrauen in Werkstätten, Geld sparen, Spaß am selber machen... wohl eine Mischung aus allem.
Seit es Foren gibt, habe ich diese sehr schätzen gelernt ! Nichts ist Hilfreicher als ein gutes Forum. Nach zuletzt einem kleinen Ausflug ins Renault Lager bin ich recht schnell wieder zum Mondeo zurück.
Bei dem Angebot war ein Nein auch schwierig
Zumal ich Prinzip einer Linie Treu geblieben bin ( natürlich inkl. diverser Ausflüge zu anderen Marken ) angefangen beim Taunus ( habe ich noch und ist mein "Projekt" ) über den Sierra, MK3 ( den 2er habe ich übersprungen ) bis nun zum MK4 halt.
Ich werde euch ziemlich sicher mit Fragen löchern
In diesem Sinne und beste Grüße Michael
Noch ein "Neuer" ;-)
-
-
-
Na da hat du ja schon viel durch bei Ford. Und keine Sorge wir verzeihen dir das mit dem „ Franzosen „Ach ja herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Ja dann mal herzlich Willkommen hier, Michael und viel Spaß mit dem MK4
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Moin.
Herzlich willkommen.
-
-
Michael!
-
Willkommen im Forum der Bastler und Tüftler!
-
im Forum und viel Freude mit Deinem Mondi
-
Ein herzliches Willkommen aus der Eifel!
-
-
Von mir auch mal Willkommen hier und viel Spass
-
Hey - Marc ist aus dem Urlaub zurück?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!