Noch ein "Neuer" ;-)

• Hallo, dann will ich mich mal vorstellen :beer:. Mit 56 gehöre ich auch nicht mehr zu den jungen. Mein relativ neuer Heimatort ist auch eher Bergisch, so Wuppertal.
    Ich schraube seit meinem ersten Auto selbst ( damals aus "Zwang" wegen der Kohle ) dann aus ... ich weiß nicht.
    Kein Vertrauen in Werkstätten, Geld sparen, Spaß am selber machen... wohl eine Mischung aus allem.
    Seit es Foren gibt, habe ich diese sehr schätzen gelernt ! Nichts ist Hilfreicher als ein gutes Forum. Nach zuletzt einem kleinen Ausflug ins Renault Lager bin ich recht schnell wieder zum Mondeo zurück.
    Bei dem Angebot war ein Nein auch schwierig ;)
    Zumal ich Prinzip einer Linie Treu geblieben bin ( natürlich inkl. diverser Ausflüge zu anderen Marken ) angefangen beim Taunus ( habe ich noch und ist mein "Projekt" ) über den Sierra, MK3 ( den 2er habe ich übersprungen ) bis nun zum MK4 halt.
    Ich werde euch ziemlich sicher mit Fragen löchern ;)
    In diesem Sinne und beste Grüße Michael

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Na da hat du ja schon viel durch bei Ford. Und keine Sorge wir verzeihen dir das mit dem „ Franzosen „:doublethumbsup:Ach ja herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja dann mal herzlich Willkommen hier, Michael und viel Spaß mit dem MK4:thumbup:

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Moin.

Herzlich willkommen.

_Welcomehier142_

• _Welcomehier142_Michael!

Gruß Kalle

• Willkommen im Forum der Bastler und Tüftler!

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• _Welcomehier142__Welcomehier142_

Da erzähle ich einem Therapeuten meine Lebensgeschichte, warte auf einen guten Ratschlag und er antwortet: "Krasser Scheiß"

• Von mir auch mal Willkommen :) hier und viel Spass

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Hey - Marc ist aus dem Urlaub zurück?! ;)

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!