Alublenden der Türverkleidung demontieren

  • Hallo

    Die ganzen Alublenden die bei mir im Innenraum Türen und Armaturenbrett zieren möchte ich mit einer Folie überziehen.

    Weiß jemand ob man die einfach herausklipsen kann oder muss man z.B. die Türverkleidung demontieren um sie von hinten raus zu drücken.

    Vielen Dank

    Gruß

    Markus:fahrenlenkrad:

  • Da müssen die Pappen ab...aber unser Ossi hat dazumal was geschrieben....

  • Supi aber beachten das mit den Pappen gilt für den Facelift. VFL ist genietet

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Seh ich am Handy nicht so. Und war auch gerade beim tätowieren :doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Arschgeweih?

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Genau

  • So. Danke für die Infos. Hab jetzt mal foliert. Fürs erste mal gar nicht so schlecht.

    Gruß

    Markus:fahrenlenkrad:

  • Was für Folie hast du genommen?

    Hast du mal einen Link?

  • Genau

    Ich hätte jetzt eher auf einen Hund getippt, oder einen Mondeo ;)

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Ich hätte jetzt eher auf einen Hund getippt

    Warscheinlich hat er seine Tibetanische Rennratte mal geschoren und das kam dann dabei raus.

    suprise , suprise :doublethumbsup:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!