• Hi zusammen,

    bevor ich loslege wollte ich mich kurz vorstellen.

    Aktuell fahre ich noch einen MK3, da dieser mir mit seinem Ölverbrauch die Haare vom Kopf frisst und der Motor bei Beschleunigen eine dicke Wolke aus dem Auspuff jagt wird es langsam Zeit für etwas neues.

    Da ich schon länger mit einem MK4 liebäugele und nun auch noch ein Angebot rein kam welches ich ganz gut finde, kann eine Registrierung bei euch nicht schaden. :)

    Ich bin selbst gelernter KFZ-Mechaniker, habe aber schon vor etlichen Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht und bin nun in der IT unterwegs. Bisher habe ich an meinem jetzigen MK3 B5Y Bj. 2003 immer alles, soweit es ging, selbst gemacht, ob das beim MK4 auch noch er Fall sein wird wage ich zu bezweifeln, aber ich möchte auch langsam etwas weg von meinen Bastelkarren und was ordentliches haben wo ich nicht mehr selbst dran rumschrauben muss.

    In diesem Sinne noch mal ein freundliches Hallo an alle. 8)

    MichBeckMC

  • Welcome! Das richtige Forum für´s Selber-machen hast Du hier gefunden.

  • Freut mich, ich beteilige mich auch gerne wann und wo ich helfen kann. :)

    Noch habe ich zwar keinen MK4, aber am Wochenende wird wohl die Entscheidung fallen.

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Aktuell fahre ich noch einen MK3, da dieser mir mit seinem Ölverbrauch die Haare vom Kopf frisst

    Jetzt sag bloß noch es ist ein 1.8er Duratec Benziner8)

    Herzlich Willkommen bei den MK 4-Verrückten:beer:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • welcome on Board. Und n ecopupser ist definitiv ne gute Wahl, gleich ob 1.6er oder ein 2.0... der kleine, feine Benzinerclub freut sich auf Zuwachs.

    Ich sehe was, was Du nie siehst.

  • Moin.

    Herzlich _Welcomehier142_

  • _Welcomehier142_

    Gruß Kalle

  • Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Heppenheim

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!