Aus'm Thüringer Wald

  • Moin in die Runde!

    Seit mittlerweile Juni bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Mondeo.

    Da ich mich auch für sie Technik und Ausstattungen für Autos interessiere - insbesondere bei denen, die ich besitze - habe ich geschaut und bin auf das Forum gestoßen und hab gestöbert.

    Nun möchte ich mich vorstellen.

    Ich bin Lukas, ein viertel Jahrhundert jung, komme aus dem ruhigen und grünen Städtchen Bad Blankenburg im Thüringer Wald. Dort bin ich beruflich als leidenschaftlicher Busfahrer tätig.

    Als privates Kfz besitze ich, wie oben geschrieben, einen Mondeo seit Juni. Die Ausstattungslinie ist hier Business, hätte ich mich vorab besser informiert, hätte ich mich für den Titanium S entschieden. Aber ich hatte es wohl etwas eilig :crazy:

    Als Aggregat dient hier der 2 Liter TDCI mit 140 PS, in Verbindung mit einem selbst, per eigener Hand und zusätzlichem dritten Pedal, geschaltetes Getriebe. Leider ein Rückgang bei mir, daein vorheriges Auto ein Automatik war und ich gern wieder eines hätte. Aber naja, vorab informieren :golly:

    Baujahr ist übrigens 5/2013.

    Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Auto, vor allem vom Motor!

    Vorher einen Turbo-Benziner mit 1,6 Liter und 170 PS gefahren, mache ich wenig Verlust.

    Ich hoffe, dass ich hier noch viele Interessante Themen und Tipps finden werde. Auf jeden Fall bin ich durch das Forum schon deutlich informierter über das Auto als vorher :crazy:

    Danke fürs Lesen und einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende gewünscht!

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Tach aus dem Waldvorland!:doublethumbsup:

    Viel Spaß damit und mit all den Bekloppten hier!

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • _Welcomehier142_

    Gruß Kalle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!