Frohen Ostern Jungs,ob wohl ich es mit regel nicht Verstanden hab ?

• Frohe Ostern Jungs,euch und eure Family :auto-waschen:

• Ich versteh auch manches nicht.:hmm::?::)

Auf alle Fälle Danke und dir ebenfalls ein paar schöne Feiertage. Auch wenns eigentlich nix zu feiern gibt.;):thumbup:

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Wir machen das Beste draus.ist Euch allen ein schönes Osterfest, insofern das möglich ist. :grumble::doublethumbsup:

• Urlaub ist verboten klar,aber wenn man die Gesetze schon am bigen ist,ich überlege Ernsthaft mit Familie mit Wohnwagen durch die Gegend *Fahren* ohne Camping.

Übernachtung in Eifel,kann man überall, und Solar Batterie hat Strom für 5 Stunde.

Sollte gesetz konform sein.

• Moin.

Danke schön ,ich wünsche allen frohe Ostern.

Gruß Helmut.:auto-waschen:

• dann sucht mal schön Eierchen. Ich gehe arbeiten.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• macht mal, bei uns ist ab den 2.4 von 21 bis 5 uhr ausgangssperre.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• bei uns alles easy. Können auch an den Strand. Hotels auf. Ski geht auch. Saunas auch auf..... :phatgrin:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• macht mal, bei uns ist ab den 2.4 von 21 bis 5 uhr ausgangssperre.

Dann kann das blöde Karnickel garnicht heimlich Eier verstecken!:crazy:

Trotzdem Frohe Ostern!

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Bei uns in Heinsberger Ecke machen die Pilot/Model versuch mit Tageslicht,mal sehn wo die Reise hingehen soll.

Aber die blöde Eiweiß mit DNA spüren ist schlau.

Trotzdem, lasen wir Kinder in Glaiben,das Osterhase kommt.

Mfg

• Frohe Ostern liebe MK*innen :00008674:

• bei uns alles easy. Können auch an den Strand. Hotels auf. Ski geht auch. Saunas auch auf.....

war letztes Jahr in Ischgl aus so.... außer Strand natürlich

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Euch auch allen Frohe Ostern und keine dicken Eier :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!