Neu hier im Forum aus der Oberpfalz

• Hallo,

ich wollte mich nochmal vorstellen. Ich bin der Thomas aus der Oberpfalz. Ich fahre einen Mondeo MK4 Turnier Titanium S aus 2012 mit der 200PS Diesel Maschine. Ich war schon mal angemeldet mit dem gleichen Nicknamen wurde aber wohl wegen zu langer Abstinenz gelöscht.

Von mir stammen die Bilder hier im Forum aus der DAB+ Nachrüstung. Ich schraube selber eigentlich alles an unseren Autos und hoffe hier mein Wissen vermitteln zu können und auch Infos zu sammeln. Aktuell habe ich das AGR Ventil an meinem Mondeo gewechselt und mit Bilder dokumentiert, die würde ich gerne hier zur Verfügung stellen falls gewünscht da es ja immer wieder ein heikles Thema ist.

Gruß Thomas

• Hallo Maggi,

herzlich Willkommen.

Leute wie du, erleichtern das Leben der Laien, Leute wie ich. :doublethumbsup:

• Willkommen (once again ;)!

• Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Moin Thomas.

Herzlich _Welcomehier142_

Gruß Helmut :auto-waschen:

• _Welcomehier142_ back...

Da erzähle ich einem Therapeuten meine Lebensgeschichte, warte auf einen guten Ratschlag und er antwortet: "Krasser Scheiß"

• willkommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!