Mondeo MK4 2012 pdf prospekt

• In der Preisliste steht i.A. mehr drin als in der Broschüre.

Dateien

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Moin,

die hier ist vom Dezember 2013... Ford_Mondeo_Broschüre 2013.pdf

Gruß

Ryche

Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

• In der Preisliste steht i.A. mehr drin als in der Broschüre.

Jaa.. Ich weiss aber ich suche nach Broschüre. P.S. Ich habe fast alle Preislisten ;)

die hier ist vom Dezember 2013... Ford_Mondeo_Broschüre 2013.pdf

Das findet er selbst - will er aber nicht haben. Steht aber auch oben.

Genau, Ich habe vom Dezember 2013, also Ich suche vom März 2012. Ich habe nur kleine jpgs gefunden: http://www.produkte24.com/cy/ford-deutsc…2012-36423.html

• Das findet er selbst - will er aber nicht haben. Steht aber auch oben.

Sorry, habe ich wohl falsch verstanden.... ok, die hier ist von März 2012 Katalog Ford Mondeo_2012.pdf

ist aber lt. Drucklegung "ford.at" (also Version aus Österreich), keine Ahnung, ob es da Unterschiede zur deutschen Version gab...

aber immerhin März 2012....

Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

Einmal editiert, zuletzt von Ryche (22. September 2021 um 20:04)

• >>KLICK<<

Zumindest zum Ankucken.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Sorry, habe ich wohl falsch verstanden.... ok, die hier ist von März 2012 Katalog Ford Mondeo_2012.pdf

ist aber lt. Drucklegung "ford.at" (also Version aus Österreich), keine Ahnung, ob es da Unterschiede zur deutschen Version gab...

aber immerhin März 2012....

Danke,

Ich habe den deutschen Prospekt vom März 2012 als JPG-Version gefunden, aber sehr schlecht Qualität.

Es gibt viele Unterschiede zur österreichischen Version also... ich suche noch deutsche Version als PDF

Zumindest zum Ankucken.

Danke, Ryche gab mir PDF link. Das ist österreichische Version

• Niemand hat deutsche Version vom März 2012?

doch ich, als richtiges Prospekt nicht als pdf.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ich könnte ein PDF vom Prospekt Modelljahr 2011 anbieten.

• Ich habe das auch gefunden. Aber schlechte Qualität :(

doch ich, als richtiges Prospekt nicht als pdf.

Danke, aber Ich suche nach PDF :)

ich könnte ein PDF vom Prospekt Modelljahr 2011 anbieten.

Danke, fast was ich suche :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!