• Ach echt? Das ist mir neu und ich dachte auch immer dass die nur mit der Frontscheibe heizen so wie die Außenspiegel.

    Aber vorhin erst gesehen dass nur die Beifahrerseite getaut war und die Fahrerseite nicht -.-

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • Beim nächsten Händler kostet ein Rückschlagventil mittlerweile 12 Euro.

    Ob die Preise generell noch stimmen, keine Ahnung.
    Habe die Teilenummern aus einem älteren Beitrag kopiert, darum geht es ja.
    Ich würde jedem die Fächerdüsen empfehlen, war damit schon immer zufriedener als mit den Urinstrahldüsen.

  • War bei mir heute auch so. ?

    Also so bald es mal wärmer wird, alles überprüfen...

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • Bei mir haben die Fächerdüsen mit Heizung vor 2 Jahren noch 27 Euro gekostet original Preis von ffh

  • vor 8 Jahren nicht einmal 10€ :doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ja dafür hatte ich sie vor 8 Jahren auch Mal für den Fiesta mk7 gekauft. Aber den Preis gab's dann vor 2 Jahren nicht mehr.

  • OK

    vor 8 Jahren nicht einmal 10€ :doublethumbsup:

    ich bereue euch so sehr. :miffy:

    Also, heute habe ich nicht viel Zeit gehabt und schnell geschaut ob die Kabeln an der linken Scharniere der Motorhaube installiert sind. Ja, sie sind vorhanden. Ich werde noch Sicherungskasten nach berühmten F37 prüfen. Wenn es auch i. O. ist, werde ich dann Ströme bzw. Widerstand messen müssen.

    Gibt es irgendwelche Standardwerte außer overload?

  • Passen die wäschdüsen von focus MK2 an den Mondeo? Weil eine Düse Saut ziemlich beim spritzen und auch teilweise beim Fahren ohne das ich was mache

  • Passen die wäschdüsen von focus MK2 an den Mondeo?

    Die spritzen glaube ich zu tief , die ,die sie eingebaut haben mussten den Gummi unter der Düse anpassen.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Auf jeden Fall passen die vom Mondeo MK4 an dem Focus MK2 habe die im MK2 (DA3) verbaut.

  • Ah okay. Finde meine eh gerade nicht so die liegen zum Testen 😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!