Radio Code vom fh geht nicht

• Hab mittlerweile raus das mein Schwiegervater den Wagen als jahreswagen von Ford damals kaufte. also 1. Besitzer Ford dann er jetzt ich , er irgendwann wegen einem Defekt oder Abnutzung sich privat ein neues kaufte (gebraucht) dieses dann aber von seinen Ford dealer einbauen lies der sich Gott sei dank den Code gespeichert hatte .

• Eine Frage noch , bis auf per Bluetooth meine Musik abspielen geht nicht oder bin ich nur wieder zu doof um das herauszufinden ? Telefon mit Radio hab ich verbunden …

• Bei vor Facelift geht's nicht, nur bei Facelift, ober umrüsten.

Kommt also brauf an welches BJ deiner ist

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

- Albert Einstein

• Profilangabe Baujahr 2007, also vor-Facelift, also nein, Streaming kann es nicht.

Ein treuer Begleiter, ein ganz gewöhnlicher MK4 vFL Benziner, nix Ausgefallenes, einzig: es ist KEIN Turnier.

• Danke euch !
    kann ich einfach auf Facelift umrüsten ?

Quasi Plug and Play ?

• Nö.Plug &play ist es nicht.

Umrüsten kann man es aber.

• Okey dann guck ich mal das ich das umrüste , danke euch !

• Das ist definitiv nicht normal, sprich Standard. Hier wurde ggf. doch was an der Firmware gedreht. Oder aber die ist so alt, das es später geändert wurde... habe ich noch nie so gesehen und ich habe schon so einige in den Pfoten gehabt... ;)

Oh, na ich würde sagen mein NX zeigt mir genau den selben Spruch an wenn ich den Code mal falsch eingebe.

• Oh, na ich würde sagen mein NX zeigt mir genau den selben Spruch an wenn ich den Code mal falsch eingebe.

ich hab quasi endlos Möglichkeiten , nur nach 3 mal Muss ich ne Stunde warten dann hab ich wieder drei versuche

• Ok, das war mir wirklich nicht bewusst. Welche Firmware habt ihr im Gerät? Beim FX und MCA ist das definitiv anders.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Da bin ich echt überfragt ??

• Ich hab die gedöns bei mir deaktiviert,ging mir eh auf den sack:phatgrin:

So ist Ruhe in Schacht, bei jedem Batterie abklemmen Code suchen.

• Also bei mir ist's 0905_090802

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!