Kurze Vorstellung meiner Person.

• Ein fröhliches Hallo in die Runde.

Mein Name ist Ronny, bin 43 Jahre alt und komme aus Sachsen Anhalt. Hab vor einem Jahr einen MK4 als Winterauto gekauft und finde Ihn perfekt. Schlussendlich ist Er mein Auto für alles geworden.

Nun hab ich paar Probleme mit Ihm und lese hier seit etlichen Tagen Eure Beiträge. Meinen Fehler konnte ich noch nicht finden, dazu werde ich wohl Fragen haben die mir hier bestimmt beantwortet werden können.

würde mich freuen, wenn ich den Fehler mit Eurer Hilfe finden kann.

Beste Grüße - Ronny

• Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• _Welcomehier142_

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• herzlich willkommen hier!

• Hi und herzlich Willkommen. Ich bin ja mal gespannt, ob jetzt - wo die gebrauchten Mondeos mehr werden - sich das Forum von "Frag deinen freundlichen Fordhändler - das müsste Garantie sein und braucht wahrscheinlich ein Softwareupdate" zu "Jo, kenn ich - hatte ich auch - Werkstatt wollte 1200€, habs mit Forscan und 23€ in Teilen aus Ebay gerichtet gekriegt." wandelt.

• Na ich glaube eine Garantie hat hier schon lange keiner mehr.

Sind doch alles nur alte Kisten hier. 8o

Aber egal wünsche ebenfalls herzlich willkommen Abdulla

• Moin Ronny.

Herzlich _Welcomehier142_

Ein schönen Abend gewünscht.

Gruß Helmut :auto-waschen:

• Sind doch alles nur alte Kisten hier. 8o

Alt, aber bezahlt und doch eigentlich robust. Und das Fahrwerk macht richtig Spaß, in Relation zu dem riesen Teil.

Ich möchte ihn nicht so schnell hergeben. Länge "läuft"!:burnrubber0::phatgrin:

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

Einmal editiert, zuletzt von Endurance (11. Juni 2022 um 08:42) aus folgendem Grund: Schreipfähler

• Schön, das.

• _Welcomehier142_

Da erzähle ich einem Therapeuten meine Lebensgeschichte, warte auf einen guten Ratschlag und er antwortet: "Krasser Scheiß"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!