Kleiner liebt Mondeo

  • Heute nach einem Freibadbesuch kurz bevor wir nach Hause fuhren, hat mein zwei jähriger Sohn angefangen unser Mondeo zu umarmen. Davor hatten wir eine Diskussion um den Autoschlüssel. :lol:


  • sehr schön! Mein Nachwuchs hat bereits für seinen 17. Geburtstag (das dauert allerdings noch 8 Jahre) vormerken lassen, dass er dann den Mondeo "erben" will :doublethumbsup:

  • Ich versteh den kleinen vollkommen! :)

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Da hst du in der Erziehung nicht falsch gemacht :doublethumbsup:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • oldrebel, Oh ja, an die Werbung errinnere ich mich. :D


    jofel, bis vor paar Monaten liebte mein Nachwuchs unser kleines Stadtauto (F...T Punkto). Jetzt kämpft er um Mondeo. Kann in 6 Jahren wie bei dir sein. :)

  • Im fortgeschrittenen Alter heißt es dann nur noch: Ich brauch mal kurz den Schlüssel...:fahrenlenkrad:

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Ja mondeo hat Kiddis voll in Griff,meine Bande will auch am liebsten mit Mondi fahren,egal Urlaub,Einkaufen Ausflüge.Pappa hat noch Wlan Hotspot in mondi:phatgrin:

    Da läßt der X3 in Schatten stehn von meine Frau.

    Mfg

  • Jaja, die Jugend... ??

    Unser Sohn möchte auch lieber ein Mondeo. ??


    Vor allem jetzt, wo er gesehen hat, was ich mit dem "ELM327" alles modifiziert habe... ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford (1863–1947)

  • Hast du einen Mustang draus gemacht :phatgrin:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • :lol:


    Das ist noch nicht möglich... ?


    Und bei den aktuellen Spritpreisen, will ich auch keinen... =O

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford (1863–1947)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!