Na was macht ihr gerade so außer Auto . Ich bin hier zur Zeit. Stress hoch drei und nix mehr in meinem Alter25 Millionen Menschen und da fehlen noch die Touris. Alles so gemacht was man und Frau sehen muss. Hagia Sophia, Galataturm, Zisterne und lecker Essen
Was macht ihr gerade so ?!
-
-
Liege bei 38° in Antalya am Pool.
Sommerurlaub nachholen
-
Geil, würde ich auch lieber. Mach ich wieder im März. Da gehts immer nach Side Manavgat Alanya.
In Istanbul sind es gerade 28 Grad
-
Wer es sich leisten kann.....
Ganz ehrlich, ich halte im Moment eher das Geldsäckel zu, man kann nicht wissen wofür das gut sein wird.
Und Zeit für sowas hab ich auch ned, dazu brauchen mich meine Kollegen zu sehr.
-
ich bin 53 Jahre alt. Habe seit ich 16 bin durchweg gearbeitet und 2 Lehren hinter mir. Wohnung bezahlt und Frau arbeitet auch. Ich sehe an meiner Tochter (21), wie schnell mein kurzes MenschenLeben vorbei ist. Heißt also, tu es solange es geht. Ich gebe auch nicht viel für mich aus. Mach viel Nebenjob und schon passt das Geld für den Urlaub. Und die Türkei bereisen wir schon 30 Jahre. Super günstig für 2 Wochen oder länger.
-
Ich bin deutlich älter wie Du und gedenke, mir meinen Ruhestand zu verdienen wenn es soweit ist. Wenn's mich vorher aus der Bahn wirft kann keiner was dran ändern. Und ob dann noch Geld dafür da ist (egal ob Billig-Domizil oder nicht), kann sich im Moment niemand so sicher sein. Nichts gegen Dich, aber es gibt halt Leute, die können von Deinem Türkei-Urlaub den Winter durch heizen.
Schönen Urlaub noch.
-
-
Tjo, ich sehe das wie Ossi.
Ich arbeite um zu leben, nicht andersrum.
Habe den Sommer über keinen Tag Urlaub gemacht, weil ich dienstlich nicht Abkömmlich war.
Pause muss aber sein.
-
Und das Geld was ich hier in den Urlaub investiere, spare ich zuhause ja an Heizkosten.
Amortisiert sich ja fast
-
Hier mal ein ganz anderes "Hobby":
Weder Urlaub noch sparen , sondern Studentenbude für unsere Älteste reinigen und möblieren.
Habe das Thema zeitlich total unterschätzt. Dafür ist es jetzt gemütlich.
-
Genießt euren Urlaub.
Ich gönne euch sehr und beneide auch.
Wir haben hier Norddeutsches Grillwetter und Herbstdespression unter Kuscheldecke ohne Heizung.
-
Ihr tut so, wie wenn in Deutschland jemand hungern oder frieren muss,da muss noch viel passieren,oder ist vorher in leben viel schief gelaufen.
Wenn weiter hin alle RTL und Co glauben,hat der Putin schon Krieg gewonnen,ohne einziges Panzer
Schöne urlaub Endeo, Ossi,und grüß aus Groede NL
-
In D fürchtet sich niemand vor Putin, glaube ich.
Wir haben da eher Angst vor den Streichen unserer sogenannten Regierung.
-
Hier mal ein ganz anderes "Hobby":
Weder Urlaub noch sparen , sondern Studentenbude für unsere Älteste reinigen und möblieren.
Habe das Thema zeitlich total unterschätzt. Dafür ist es jetzt gemütlich.
Habe ich für die Tochter letzten November gemacht
-
EIhr tut so, wie wenn in Deutschland jemand hungern oder frieren muss,da muss noch viel passieren,oder ist vorher in leben viel schief gelaufen.
Wenn weiter hin alle RTL und Co glauben,hat der Putin schon Krieg gewonnen,ohne einziges Panzer
Schöne urlaub Endeo, Ossi,und grüß aus Groede NL
Endlich spricht es einer mal aus
-
Ihr tut so, wie wenn in Deutschland jemand hungern oder frieren muss,da muss noch viel passieren,oder ist vorher in leben viel schief gelaufen.
Ich zitiere mein Beitrag nochmal.
"... ohne Heizung"
Ich meine wirklich ohne Heizung, weil die Gastherme sich verabschiedet hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!