Wiederherstellung des Forums

  • Schön, das es weitergeht. Hatte mir schon Sorgen gemacht...

  • Moin.


    Danke schön das es euch gibt. :beer:



    Ein Dank an Go4IT , für die Email .


    Ein schönen Abend gewünscht. :burnrubber0:



    Gruß Helmut :auto-waschen:

  • Hipp Hurra....schön wieder hier zu sein.....8)8)

  • Cool das jetzt nach und nach alle wieder eintrudeln.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Ich denke, da gehen wenige verloren, denn:

    - im Wesentlichen guter Umgangston

    - 'ne Menge Wissen

    - große Hilfsbereitschaft

    - Topp-Wiki mit dabei

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Hui, mich hat die Mail von Go4IT auch angestubst, hier mal wieder rein zu schauen.


    Klar fahr ich noch den Mondeo (was den sonst?) und freu mich, dass hier bald alles wieder heile ist.


    Unsere Schätzchen werden nun mal nicht jünger: um so besser, man kann sich bei Bedarf Rat holen!


    Respekt, hängt ja ne Menge Zeit dran... Dankeschön an alle Akteure! 8)

    Wenn man sein Gewicht halten will, muss man auch mal grillen, wenn man keinen Hunger hat! :crazy:

  • Gott sei Dank ist das Forum wieder da. Ich bin ja überwiegend stiller Mitleser und nicht so aktiv, da bis jetzt alles schon behandelt wurde was mich an Themen interessiert hat. Aber ohne dieses Forum findest du echt nicht viel nützlichesim Netz zu unseren Mondis.


    Großen Dank nochmal an alle die das Ding wieder zum laufen gebracht haben!!!

  • Dein erster Beitrag:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Was ist denn mit der Shoutbox passiert?

  • Wurde abgeschaltet. Wir sind doch ein Forum und kein Chat.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Man merkt erst das es einem fehlt, wenn es nicht mehr da ist.

    Danke für Deine/Eure Bemühungen. :doublethumbsup:

    Da erzähle ich einem Therapeuten meine Lebensgeschichte, warte auf einen guten Ratschlag und er antwortet: "Krasser Scheiß"

  • Wurde abgeschaltet. Wir sind doch ein Forum und kein Chat.

    War nur aus Neugier.

    Hat mich eh oft genervt :doublethumbsup:

  • Damit warst Du nicht allein, daher ist es erstmal wech und wir haben wieder unsere Ruhe ;)

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Hi Leute,

    ich bin wahnsinnig froh das unser Forum wieder läuft!
    Sind viele TOP LEUTE hier!!!!

  • Hallo Jungs,hab wieder weg na hier gefunden:-).Wegen Mondeo nicht,der hat nichts,aus langweile mehr,ist ja dunkel zeit/ Basteln zeit


    Danke an Oliver für Wiederherstellung des Forums,oder umzug,oder wie auch immer sich so was schimpft.

  • Wiederherstellung des Forums,oder umzug,oder wie auch immer sich so was schimpft.

    Freundliche Übernahme! :doublethumbsup:

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!