Hallo aus dem Erzgebirge

  • Ich bin seit ca. 2 Wochen im Besitz eines Mk4

    145 PS Turnier. Fahre seit 1997 Mondeo.

    Mk1 2stück, MK2 hatte ich einen . Mk3 erst Turnier SCI ein Grauen in schwarz, jetzt noch einen Flh 125 PS.

    Nun bin ich auf meine alten Tage gespannt was mir der MK 4 bringt.

  • Herzlich Willkommen hier! _Welcomehier142_


    Der MK4 hat vielleicht das eine oder andere Thema, ist aber meiner Meinung nach recht robust und zuverlässig, solange man kein Powershift Automatkgetriebe hat.

    Beim vFL ist die Wahrscheinlichkeit groß, "Spaß" mit dem Lila Kabel zur Steuerung des Kühlerlüfters zu haben und Probleme mit dem Navi-Fuß der Antenne (kein Satelliten-Empfang mehr). Beides ist mit vertretbarem Aufwand behebbar.

    Kann aber auch sein, dass der mittlerweile "zu alt" ist, und das schon behoben wurde.

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus dem schönen Heppenheim.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Bis jetzt ganz zufrieden, Kupplung muss ich mal sehen Pedal geht Recht schwer und kommt auch relativ spät, na mal sehn. Rost hat er fast nix, kein Automatik alles noch Handarbeit :beer:

  • Herzlich _Welcomehier142_ Im Forum. Ich fahre auch ein 2.0 L.145 Ps Bj.2010 und der läuft wie ein Schweizer Uhrwerk. Das wünsche ich Dir auch. :)

  • Willkommen!


    Ich habe leider so'n Powershift und ne teure Rechnung hinter mir. Aber sonst möchte ich gar kein anderes Auto mehr!

  • Moin.


    Herzlich _Welcomehier142_


    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Mondeo.


    Ein schönen Abend gewünscht.


    Gruß Helmut :auto-waschen:

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Dann viel Glück mit dem Neuen.

    _Welcomehier142_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!