Erfahrungen mit den Zubehör - Nebelscheinwerfern

• Da ich meinem vFL evtl. die NSW vom Sport bzw. Titanium S gönnen möchte, wollte ich mal nachfragen,ob jemand mit den Teilen aus dem Zubehör (zB.Van Wezel) Erfahrungen gemacht hat?

Ich kenne Van Wezel von früher nur von schlecht passenden Kotflügeln.:nono: Die anderen Hersteller TYC und Prasca kenn ich gar nicht.

Oder vielleicht hat jemand noch ein ganz anderen Tipp.

Edited once, last by capri216 (October 26, 2024 at 11:59 AM).

• Hab damals auch die von TYC genutzt, um die Titanium S Nebelscheinwerfer nachzurüsten.

Bin qualitativ eigentlich ganz zufrieden und die haben sich auch ohne Probleme einstellen lassen, was bei so billig Scheinwerfern ja auch nicht immer so gegeben ist.

Hauptscheinwerfer habe ich vor 3 Jahren auch welche von TYC verbaut, auch alles ohne große Probleme...

• Hab damals auch die von TYC genutzt, um die Titanium S Nebelscheinwerfer nachzurüsten.

Bin qualitativ eigentlich ganz zufrieden und die haben sich auch ohne Probleme einstellen lassen, was bei so billig Scheinwerfern ja auch nicht immer so gegeben ist.

Hauptscheinwerfer habe ich vor 3 Jahren auch welche von TYC verbaut, auch alles ohne große Probleme...

Danke für den Tipp, die TYC kriegt man im Satz aktuell schon unter 100€ ;)

• Würde ich die Finger von lassen!

Musste auch welche kaufen weil mir die Blende auf der Autobahn weg geflogen ist... Die NoName Nebler haben ne art ,,Auskerbung" wo die Chromblende sitzt. Völlig sinnfrei und auch von der Qualität her nicht mit den originalen Neblern zu vergleichen!

Konnte dann neue über Kleinanzeigen günstig erwerben.

Aber die Titanium S Teile sind rar! Bin auch auch ständig auf der Suche und kaufe fast alles auf um es zu lagern.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• TYC ist die größte billige Scheixe. Verbaue den Mist öfters an Autos. Habe auch selber Scheinwerfer von denen. Scharfe Kanten, Birnen gehen nicht richtig in die Rastnasen, Beschichtung blättert ab am Glas, Kontakte gehen nicht richtig….

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!