Verkaufe meinen Mondeo

• Verkaufe meinen Mondeo. Hier den Link zu Mobil

Bilder fehlen und werden nachgereicht. Muss das Auto noch waschen

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…&utm_medium=ios

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• =O... ein Forum ohne dich??!

Warum und was kommt neu?

• Tesla Model Y. Wollte erst den Explorer. Zuviel Knöpfe zuviel VW und Inspektionen. Tesla interessiert das nicht. Bin auch zeitgleich in beiden Foren schon seit Jahren unterwegs. Jetzt hat Tesla seit gestern 3000€ Rabatt ontop rausgehauen und 0,0% Kredit. Da geht der Mondeo nach 15 Jahren und viel Schmerz weg. Tesla bietet 2000€ an und Wir kaufen dein…. 4000€ :dash:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Tesla Model Y.

Du bist doch eigentlich auch ein DoItYourSelf-Man. Ich befürchte, in der Hinsicht läuft bei Tesla nicht viel.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Oha, ich sehe den nächsten entschwinden... so langsam sollten wir uns Gedanken über das Forum machen.

Rabatte sind toll, aber sind es auch welche? Oder vorher drauf geschlagen? Was zahl der Staat? Und was kostet das am Ende trotz der tollen Rabatte trotzdem noch?

gobang ich fürchte es ist egal was du aktuell kaufst, wenn das Fahrzeug jünger als 5 Jahre ist machst Du da aktuell eh nicht viel mehr dran als das mechanische (Reifen, Bremsen). Alles elektronische ist inzwischen mit SSL und Verschlüsselung auf CAN so abgesichert, da kommt man als "normalo" eh nicht mehr dran. Davon ab pätzen die Autos doch jeglichen Anpassungsversuch sofort per Internet zum Hersteller/Händler...

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Glückwunsch, Ossi.

Irgendein Go4IT wird es immer geben, Oliver. 😉

Solange das Spielkind in uns nicht stirbt, wird es immer was geben, mal mehr, mal weniger.

Ich hab z. B. keine Ahnung von PV-Anlagen, aber in den letzten drei Jahren so viel dazu gelernt, dass ich aktuell 14 kWp mit 8 WR hab, und es ist offiziell angemeldet. Nur der Elektriker musste seine Amen geben, der Rest war selbst gemacht.

Wenn ich eins gelernt hab, ist es"Unmöglich gibt's fast gar nicht, wenn es digital ist".

• Oha, ich sehe den nächsten entschwinden... so langsam sollten wir uns Gedanken über das Forum machen.

Rabatte sind toll, aber sind es auch welche? Oder vorher drauf geschlagen? Was zahl der Staat? Und was kostet das am Ende trotz der tollen Rabatte trotzdem noch?

gobang ich fürchte es ist egal was du aktuell kaufst, wenn das Fahrzeug jünger als 5 Jahre ist machst Du da aktuell eh nicht viel mehr dran als das mechanische (Reifen, Bremsen). Alles elektronische ist inzwischen mit SSL und Verschlüsselung auf CAN so abgesichert, da kommt man als "normalo" eh nicht mehr dran. Davon ab pätzen die Autos doch jeglichen Anpassungsversuch sofort per Internet zum Hersteller/Händler...

Da ich bei Tesla schon sehr lange alles verfolge inklusive der Preise und Gebrauchten, weiß ich das nix draufgeschlagen wurde. Übrigens Ankauf von Tesla 2000€ für meinen Mondeo. Nur mal so am Rand. Auto kostet übrigens 42500€. 3000€ von Tesla, 3000€ ab Mai vom Staat und 0% Finanzierung. Also 36500€. Werde den wohl vollfinanzieren und mein Geld bei TR liegen lassen mit 2% Zinsen.

• Moin

Glückwunsch zum Tesla ,und viel Spaß mit ihm.

Ich bleibe bei meinem Mondeo und mein V6 Cougar.

Ein schönen Abend gewünscht.

Gruß Helmut :auto-waschen:

• 3000€ ab Mai vom Staat

Das ist ja noch ein Vierteljahr hin...

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!