Ich bin dann mal weg

  • Hallo Zusammen,

    nach 5 Jahren mit dem 5 Zylinder Mondeo, der sehr viel Spaß gemacht hat, gerade wegen dem 'Sound', ist diese Area zu Ende gegangen.
    Im Alter (von dem Mondeo :-)) wurde die Kosten/Nutzen Rechnung zu hoch, so dass der Verkauf unausweichlich war.
    Es gibt schon 2 'H' Kennzeichen Fahrzeuge, plus Motorrad, plus div. Vespa Roller, die guten alten Zweitakter ;-), somit war kein Platz und keine Kapazitäten vorhanden, um den Mondeo zu 'er-halten'..
    Ich möchte mich für die Hilfe bedanken, die ich von Euch bekommen habe!

    In dem Sinne, alles Gute und bis die Tage.

  • Allzeit gute Fahrt!

  • Alles Gute und viel Glück mit den anderen Autos.

    Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

  • Dann noch eine gute Zeit.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich wünsche ebenfalls einen gute Zeit.

    Schade, dass die Mondrost weniger werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!