• Hallo liebe Mondeo Freunde,

habe folgendes Problem, unten an meinem Flexrohr qualmt es und es steigt nach vorne hin hoch der qualm, bzw. An der Spritzwand hoch. Hat jemand schon mal sowas gehabt? Motor ist der 2.5Turbo.

• Flexrohr gerissen bzw Dichtung undicht.....wird wohl ausgetauscht werden müssen ...

• Warum?! Dein Flexrohr ist hinüber. Auswechseln und fertig.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Bei mir war die Verbindung zum Kat hin total zerbröselt, das Flexrohr selbst war noch dicht obwohl die äußere Ummantelung schon defekt war.

Zum Glück hatte ich noch ein ganzes Downpipe mit Kat in gutem Zustand für wenig Geld bekommen.

• Auf der Bühne war es dann zu sehen, von unten hat sich eine Plastiktüte eingebrannt am Flexrohr. Alles abgekratzt und fertig. Nix Qualmt mehr.

• Und nochmal Glück gehabt....Danke für die Rückmeldung...:thumbup::thumbup:

• Wenn es bei allen Defekten nur eine Plastiktüte wäre, würde ich happy sein

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Bei mir war die Verbindung zum Kat hin total zerbröselt, das Flexrohr selbst war noch dicht obwohl die äußere Ummantelung schon defekt war.

Zum Glück hatte ich noch ein ganzes Downpipe mit Kat in gutem Zustand für wenig Geld bekommen.

Ich habe noch eine originale Downpipe vom TNBA.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!