• Hallo liebe Mondeo Freunde,

    habe folgendes Problem, unten an meinem Flexrohr qualmt es und es steigt nach vorne hin hoch der qualm, bzw. An der Spritzwand hoch. Hat jemand schon mal sowas gehabt? Motor ist der 2.5Turbo.

  • Flexrohr gerissen bzw Dichtung undicht.....wird wohl ausgetauscht werden müssen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!