Hallo liebe Mondeo Freunde,
habe folgendes Problem, unten an meinem Flexrohr qualmt es und es steigt nach vorne hin hoch der qualm, bzw. An der Spritzwand hoch. Hat jemand schon mal sowas gehabt? Motor ist der 2.5Turbo.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!