Was ich damals nicht wusste (oder mir zumindest gesagt wurde, dass man das hätte machen sollen), ist, dass beim Wechsel des Kompressors auch der Wärmetauscher und der Kondensator gewechselt werden sollten.
Das ist vollkommener Unsinn. Wenn der Kompressor getauscht wird weil er undicht ist muss man nur den Kompressor tauschen. Wenn der Kompressor sich zerlegt hat (gefressen) muss das System komplett gespült werden um Späne des Kompressors auszuspülen. In dem Fall hilft es auch nicht Verdampfer und Kondensator zu wechseln da sich die Späne auch in den Schläuchen und Leitungen befinden können.
Ganz wichtig ist die Untersuchung des ausgebauten Kompressors. Hier muss die Ursache der Blockade ermittelt werden, danach richten sich die weiteren Schritte. Leider wird das selbst in sogenannten Fachwerkstätten nicht immer gemacht. Da tauscht man lieber Teile, bringt mehr Geld.
Da die Kühlung also relativ schwach war, wurde mir am Ende des Sommers 2023 gesagt, dass der Druck im System mit 20 BAR viel zu hoch ist und wahrscheinlich eine der beiden Komponenten verstopft ist
nun kommt es darauf an wie und wo der Druck gemessen wurde. Ich gehe davon aus das er bei laufendem Kompressor gemessen wurde, auch da ist er tatsächlich zu hoch. In dem Fall wäre der Druck auf der Saugseite interessant, aber das ist ja Geschichte. Mein erster Favorit in dem Zusammenhang ist das Einspritzventil. Hier wird das Kältemittel ja "angestaut". Wenn das nicht mehr öffnet passt das gut zum Fehlerbild. Verdampfer und Kondensator haben vielfach höhere Querschnitte als das Einspritzventil und können so auch viel schlechter verstopfen.
Also wieder im Service, auch diese 2 wechseln
Wurden die dann auch mal auf die vermutete "Verstopfung" geprüft ? Im ausgebauten Zustand mal Druckluft durch jagen dürfte eine Fachwerkstatt ja nicht überfordern.
Es wurde (und für den ganzen Sommer) 4 mal (weil es mit der 3. Reihe Kühlung ist) 850g Kontrastmittel nachgefüllt.
Die hätten lieber Kältemittel nachfüllen sollen. 
Im Ernst, wenn jemand in selben Jahr zum 2. Mal mit leerer Klima erscheint macht auffüllen (für den Kunden) keinen Sinn. Wechsele die Werkstatt.
Das Auto war 2 Wochen in der regulären Werkstatt sowie in einer auf Klimaanlagen spezialisierten Werkstatt und sie können keine Spur des fehlenden Kühlmittels finden.
Wechsele die Werkstatt, mehr kann man dazu nicht sagen
Leider meldest Du Dich hier viel zu spät. Deine Klima ist zu 100% undicht. Da bereits an so vielen Stellen ohne Sinn und Verstand getauscht wurde ist das auch kein Wunder. Nach dem Tausch von Verdampfer und Kondensator war die Anlage binnen weniger Monate leer. Das ist ein klares Indiz das bei der Arbeit nicht sorgfältig gearbeitet wurde. Dazu die Unfähigkeit das Leck zu finden. Du hättest das Auto schon im Frühjahr zur Nachbesserung in die Werkstatt bringen müssen.
Suche Dir eine andere Werkstatt und erzähle Deine ganze Geschichte. Dann sollen die sagen ob sie sich da ran trauen. Ansonsten fressen Dich die Kosten dauerhaft auf.