Ich möchte Ford am besten verklagen (Motorhaube)

• So was habe ich noch nie erlebt das auf einmal die Motorhaube auf ist, es kann nicht sein das sowas vorkommt!
    Ich habe das schon 2 mal gehabt ein mal auf der LANDSTRASSE und auf der Autobahn! Meine meinung nach solten die Leute die das gleiche hatten oder auch was mit der Motorhaube ein Statemaent in Köln ablegen ,oder sammel klage da sowas kann nicht sein!!! :cursing:Und nach arbeiten auf unsere kosten sind unzulässig!

• Ja ich wünsche Dir auch einen schönen Guten Abend

schön das Du Dich vorgestellt hast ...
    schön das Du geschrieben hast um was es genau geht und wie oft etc. nur so nen Satz sie ist auf ... ja schöne Beschreibung :thumbup:
    und auch eine schöne Aufforderung gleich hier zum Start deines Foren Daseins.

Sorry aber dein erster Post hier ist vollkommen fürn Arsch und absolut unnütz

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Hallo,

das Problem kenne ich ebenfalls. Das ist mir schon einige male passiert.

Bei mir war es nicht die Motorhaube sondern es waren die Türen.

Ich war zum Glück nicht unterwegs, sondern es war zuhause.

Lange Zeit grübelte ich woran das lag...

...bis sich herausstellte, dass die Kinder die Schuldigen waren. ....sie haben diese einfach offen gelassen. [Blockierte Grafik: http://www.ktmforum.eu/forum3/wcf/images/smilies/116.gif]

Mein Vorredner hat alles dazu gesagt. :thumbup:

Trotzdem herzlich willkommen im Forum.

• Guten Tag auch Dir!
    Obwohl ich ja glaube, daß Du das nicht lesen wirst.
    Ich halte Dich nämlich für einen Troll. Anmelden, wüste Beschimpfungen absondern und verschwinden.
    An unsere normalen Mitglieder den Hinweis: Diesen Troll bitte nicht füttern - danke.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• och 2012 registriert ^^ das hatte ich noch gar nicht gesehen :D :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Lange geplant das Ganze,
    er ist ein Profi!

• Er brauchte scheinbar 3,5 Jahre um sich diesen Text auszudenken volldolllol:lolschild:

• Dauert halt ein wenig , bis die Hirnimpulse in den Finger zum tippen ankommen. :D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Habt Mitleid! Der TE hat das Valentinstaggeschenk vergessen==>zuhause Weltuntergangsstimmung mit Androhung von Trennung oder Scheidung. Da muss man irgendwo Frust ablassen!

• Naja jezze mal kurz wieder ernsthaft.

Hier her kommen und im aller ersten Post SO rumpöbeln.
    Du hast halt nen mechanischen Defekt. Na und? Passiert. Passiert auch bei VAG, Opel, Benz oder sonst wo.

Klar ist es mehr als nicht schön, wenn bei voller Fahrt auf einmal die Haube aufspringt und man Angst bekommt, das die Haube auf die Scheibe schlägt.
    Aber bist du nach dem ersten Mal in die Werkstatt gefahren und hast das untersuchen lassen?

Aus deinen Text heraus zu urteilen NEIN!

Das es erneut passiert ist, war daher abzusehen. Selbst schuld!!

Ich hatte bei meinen beiden Mondeos auch nen gerissen Motorhaubenzug, 2x defekte GPS-Antennen, eine verschlissene Batterie, diverse durchgebrannte Glühlampen und 2x verschlissene Längslenkerbuchsen.
    Bei anderen ist diese Liste noch wesentlich länger.

Und tun wir da gleich eine riesen Welle schlagen und mit ner Klagewelle oder Telefonterror in Köln drohen??

Leute gibt's (weissnicht)

• Das habe ich noch nie gehabt u. fahre seit 40 Jahren Ford.Die Haube kann aber nicht ganz aufschlagen,sie wird ja vom Sicherungshaken gehalten.Ursache untersuchen lassen und nicht gleich mit schwerem Geschütz auffahren. :( Wie schon DaPlaya 9971 schreibt,kann bei allen Marken vorkommen,ist aber sehr selten.

• Das Mk4-Forum ist nicht Facebook und Shitstorms sind hier generell unerwünscht. Beschwer dich doch bei Pegida oder sonstwo!

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Ganz klar, die Politik hat versagt!

• Kommt es heute wirklich noch vor das an Autos was kaputt geht?Ich dachte die wirft man am ende des haltbarkeitsdatums einfach weg ?(

Vllt ist dein schloss ja auch nicht richtig positioniert, hatte ich auch,Motorhaube ging sehr schlecht zu bzw nur durch fallen lassen und nachdrücken, Schloss etwas nach oben versetzt und geschmiert und nun seit 100.000km keine Probleme mehr.
    Dafür muss ma aber eben die Hände benutzen bzw den Händler ran lassen.

• Ich will auch was schreiben. :rotwerd: Schei.... zur Zeit doch nix kaputt, nix zum meckern. Mensch aber auch.
    Aber trotzdem viel Spaß im Forum und herzlich _Welcomehier142_ und du weißt ja :picssonstnix:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Vorsicht ,ab Schuhgröße 50 kann man beim kuppeln auch mal versehentlich den Entriegelungshebel betätigen.

mfg frank

• Holt die Mistgabeln und die Fackeln raus, wir fahren nach Köln :D:D:D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Holt die Mistgabeln und die Fackeln raus, wir fahren nach Köln :D:D:D

Karneval ist rum :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ist das hier Kunst oder kann das weg?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!