Das mein Kombiinstrument was ich dir leihweise schicken wollte für Benziner ist
Alles rund ums Convers+
-
Go4IT -
29. März 2018 um 21:47 -
Erledigt
-
-
Auserdem würde der Wagen warscheinlich sowieso kotzen er hat einen vFL.
-
Ähm, ich mein ich hatte angeboten ein vFL Convers+ (Diesel) leihweise zuzusenden...
-
dann ist doch alles hübsch, Ossi´s ist FL ohne Diesel.
-
Gut zu wissen! Hey Ossi könnte ich mir das ggf. mal bei Dir ausleihen, für meine CAN Untersuchungen im Audiobus?
-
its not always the lcd screen i have had a few like it and its been the pcb board
Go4it i have 2 of these faulty boards do you want them?
-
Oh, Glenn, you're here?
-
Oh, Glenn, you're here? : D
yes i found this a grate forum and very helpful people
-
Gut zu wissen! Hey Ossi könnte ich mir das ggf. mal bei Dir ausleihen, für meine CAN Untersuchungen im Audiobus?
Mein Kombiinstrument? Du weißt schon das es das kleine ist
-
Könnt ihr das bitte mal bei Euren Mondeos/Convers/Navis überprüfen und ggf. die NVROM Version dazu melden?
Tür auf (Fahrer/Beifahrer) => Radio geht auf Standby (zeigt Uhrzeit an) => bei allen vorhanden
Zündung an => Radio geht automatisch an => bei FL serienmäßig, beim vFL ab NVROM ????
Motor anlassen => Bildschirm und Ton gehen während des Startvorgangs aus und sobald der Motor läuft wieder an (analog zu den Scheinwerfern)
Motor abstellen => Radio bleibt an => bei FL serienmäßig, beim vFL ab NVROM 1122 ????
Tür öffnen (Fahrer/Beifahrer) => Radio geht aus=> bei FL serienmäßig, beim vFL ab NVROM 1122 ????
-
Zündung an => Radio geht automatisch an => bei FL serienmäßig, beim vFL ab NVROM ????
auch bei vFl Standart
Motor anlassen => Bildschirm und Ton gehen während des Startvorgangs aus und sobald der Motor läuft wieder an (analog zu den Scheinwerfern)
dito
-
Moin,
da meiner einer der letzten ist, kann ich alle Fragen mit "ja" beantworten.
NVROM 1507
Gruß,
Martin -
auch bei vFl Standart
dito
Sicher? Ich meine das wir hier schon Fälle diskutieren wo es genau NICHT so war... also das Radio während dem anlassen an blieb, bzw. sich beim einschalten der Zündung nicht automatisch mit einschaltete. Evtl. war da aber auch am Radio was kaputt...
-
Bei mir bleibt dass Convers und Radio an beim starten.
-
Bei mir geht‘s aus...
-
Mache heute Abend nach Feierabend nen Video...
-
Genau das mein ich. Woran liegt es... ich würde vermuten am NVROM des IPC. Bitte lest die version mal aus. Einfach OK Taste gedrückt halten vor und nach dem einschalten der Zündung.
-
Soweit mir bekannt am Softwarestand im BCM
-
Ab hier mal bitte weiterlesen:
-
Die Abschalt-Systematik hängt mit der NVM Target Rom des IPC (Software Stand des Tacho) zusammen. Einschalten tun Alle mit Zündung, oder es ist was kaputt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!