Ich bin dann mal weg ...

  • Hallo zusammen,

    da der Focus meiner besseren Hälfte jetzt nach dem Tausch der Lichtmaschine verkauft ist und sie sich über meinen Mondeo gefreut hat gab es für mich ein neues Spielzeug.

    Diesmal kein Ford, sondern ein Mercedes CLA. Irgendwie mal was ganz anderes. Anders fängt beim Kofferraum an und hört bei der Bedienung auf. Mir gefällt er sehr gut und mein Hüftgold wird prima im Sitz gehalten. :D

    Da ich in letzter Zeit bedingt durch andere Prioritäten nur noch passiv mitgelesen habe werde ich wohl hier nicht mehr aktiv sein, meinen Account aber nicht löschen - vielleicht gibts ja noch das ein oder andere Rätsel, dass der Mondeo mir stellt - und hier gibt es mit weitem Abstand die besten
    Rätselknacker! :thumbup:

    Vielen Dank für eure Hilfe in den letzten Jahren und die ganzen Informationen, die
    hier geteilt wurden und werden. Das war schon eine spannende Zeit, besonders damals mit Beginn der ersten vereinzelten Conversmods (als Spike das selbst noch nicht installiert hatte ;)), das Gebastle mit den China -Elms und die ganzen Nachrüstungen, die plötzlich kamen. Angefangen vom Umbau der Leuchtmittel auf LEDS, Türen und Kofferraum dämmen, TPMS, die Alarmanlage, Motorhaubenlifter,
    DAB, ...

    Auch wenn ich selbst nie in Kelbra war hat es mir Spaß gemacht euren Frotzeleieien hier zu folgen phatgrin

    Ich wünsche euch weiterhin knitterfreie Fahrt mit euren Mondeos und natürlich viel Spaß zusammen. :thumbup:

    Besten Gruß

    wsp/Patrick

    Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

  • Hey Patrick
    Machs gut und auch mit dem "neuen" eine schöne Zeit auch wenner von der Konkurrenz ist. :D
    Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg, wohnst ja nicht weit weg von hier.
    Und dass die Zeit mit dem Daimler unter einem "Guten Stern" steht. :thumbup:

    Gruß nach FFM
    Dermon4

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Werde Dich vermissen :)
    Aber irgendwie kann ichs gut verstehen, bei dem Aufstieg!
    Ich denke in dieser Fahrzeugklasse macht keiner groß was rum, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Es ist so wie es schon immer war, am kleinen Golf wurde gebastelt bis der Arzt kommt, aber an Opas S-Klasse legt keiner Hand an.

    Naja, viel Spaß mit Deinem neuen "Dicken" und vielleicht trifft man sich ja mal im "Mondeo MK7" Forum oder so... ;)

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Machs gut und viel Spaß mit dem Bonz ähhh Benz :D

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Tschüss

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Viel Spaß mit dem Todesstern. ;)

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Nach, als Dicken würd ich ne C-Klasse jetzt nicht grad bezeichnen.

    Sieht gut aus, viel Spass.

  • Vielen Dank!

    Ne, dick ist er nicht - also nicht im direkten Vergleich. Laut schein 4,69m lang 1,77m breit.

    @Go4IT Doch da wird Hand angelegt, und wie :) Ist halt nur nicht so "offen" zugänglich wie bei Ford... (leider),

    Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

  • Oh, da fehlen ja 10cm in der Breite, macht ihn innen bestimmt schön kuschelig.

    Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

    Baumonat 10/2008

  • Mein Bruder hat jetzt nen Focus. Ich bin entsetzt, wie eng der ist. Möchte vermutlich auch was in der Richtung als Nächstes, da werd ich mich schwer umgewôhnen müssen.

  • Ich nehme das nicht so wahr, dass er innen kuschlig ist. Da kann man bequem nebeneinander sitzen. Da die Armlehne variabel nach vorne gezogen werden kann Sogar als Beifahrer entspannter. An das Raumgefühl vom Mondeo kommt er nicht ran, stimmt. Dafür ist die Parkplatzsuche deutlich einfacher :D Das macht echt was aus.

    Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von wsp (15. Februar 2019 um 22:14)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!