Wer braucht diese Uhrzeitangabe?

• Sorry, aber ich finde die einfach nur schrecklich und nervig. Hab immer das Gefühl in einem Gewinnspiel zu sein und die Zeit läuft ab.

Mag ja sein das es Menschen gibt die weder eine Uhr tragen noch eine Uhrzeitanzeige im Handy, Tablet, PC oder ihrer Umgebung haben... die sollten dann bitte Google fragen ;)

Bitte macht die Uhrzeit da weg! Danke :)

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Ja, ist nervig , die Komplette Zeile springt ständig.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Kommt daher der Begriff "Zeitsprung" ?

Albert Einstein

• Ich finds auch nicht toll, bringt viel Unruhe in die Seite.

Das wichtigste beim Schweißen ist das "w"

• Habe das in einem anderen Thema auch schon gesagt, dass entweder die Sekunden oder die ganze Uhr weg sollte ;) .

Grüße

Tycho

• Jo, danke Euch für den Zuspruch. Jetzt wären dann die Forentechniker gefragt :)

Albert Einstein

• Weg das Ding!

Unser Forum ist zeitlos und soll das auch bleiben!:doublethumbsup:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Wen die Uhr da so sehr stört der kann sich ja sofern er will bzw. ihm das geänderte Design gefällt erstmal behelfen in dem er den Stil der Seite ändert.

Ganz unten rechts 'Stil ändern', 'WoltLab Suite Core 3.0' auswählen dann ist die Uhr weg.

Dann gibts noch die Möglichkeit einen der "Nova"-Stile (Green, Red, Grey oder Violett) auszuwählen. In dem Fall bleibt die Uhr vorhanden aber die Anzeige springt nicht mehr hin und her.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Ich halt nix von solchem Stilismus ;) Das verwirrt nur. Es sollte nur einen Stil geben, den aber gut gemacht.

Albert Einstein

• Tja, trotz der Zustimmung ist die Uhr leider immer noch da :)

Albert Einstein

• Niemand hat vor eine Uhrzeitanzeige zu bauen :bingo:

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

• Sie ist weg :00000441::00008040::00002517:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Was für eine Uhrzeit? Die am Anfang des Threads neben dem UserNamen? Die ist immer noch!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Nö, die oben unter Wilkommen Ossi ehemals rechts neben der Datumsanzeige

• Kann mir bitte mal jemand sagen, wie spät es ist?:pardon:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Kann mir bitte mal jemand sagen, wie spät es ist? :pardon:

wenn die Uhr weg ist, ist die Zeit abgelaufen... :lol:

Schade.... jetzt weiß ich nicht mehr, wann die Eier fertig gekocht sind... :lolschild:

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“
    Henry Ford (1863–1947)

• Schade.... jetzt weiß ich nicht mehr, wann die Eier fertig gekocht sind... :lolschild:

Dann wenn die Sicherung von der Sitzheizung durchgebrannt ist :doublethumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!