• Apro(po)s Kirche:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Das hilft bei einer Endscheidung zum Hybrid alles wenig.....

    Wo ist mein Popcorn?

  • Warum? Einfach keinen kaufen. Rausgeworfenes Geld. Bei dem Spritverbrauch kannst du einfach einen Diesel kaufen und bei Fahrverbot Pferde davor spannen oder du kaufst einen Ka:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Also bei 1,4kw brauch ich auch keinen aber das Fahrverbot geht mir hier auf dem Lande eh am arsch vorbei. Dachte nur wenn der seine ca 30km auf Akku schafft könnt ich umsonst fahren zumindest zur arbeit.

  • Umsonst gibts nix.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Doch aber nur wenns nen plug in wäre

  • Stimmt, beim Plug-in gibt's den Strom ja aus der Steckdose, der kost dann nix.

    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Umsonst und kostenlos...

    Ich habe die Schule kostenlos besucht...:evilgrin:

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Also auf der Arbeit mit den neuen stromtankstellen kostet es momentan nix die wollen ja das sich leute solche Autos kaufen.

  • So mal ein bischen Hybrid-Hater-Food:

    Bin ihn ne kurze Runde gefahren.

    Schöner City-Cruiser. Sehr leise, verleitet zum sparen und cruisen. Je nach Batteriestand fährt er elektrisch an und hält das auch 1-3km wenn man das Pedal streichelt. Die Batterie läd sich durch die Rekuperation zügig auf, sodass man an der nächsten Ampel wieder E-Boost hat. Zügig Landstrasse/AB ist nicht sein Revier, wenn man viel Gas gibt hat man das bekannte Aufjaulen. Verbrauch trotz Hybrid auf den ersten 900km des Wagens waren 6.4L. Kofferraum ist ein gutes Stück flacher.

  • Kofferraum ist ein gutes Stück flacher.

    das ist Schade, man kauft ja einen Kombi wegen des Kofferraums

    Mein Verbrauch 677593_3.png

  • Ja und einen hybrid um weniger Verbrauch zu bekommen. Aber da hab ich ohne schon weniger Verbrauch.

  • Mit deinem Diesel...

  • Ja ist der hybrid denn kein Diesel?

  • Der Artikel enthält allerdings Fehler:

    "Für 750 Euro Aufpreis profitiert der Hybrid auch vom neuen Stauassistenten mit der semi-autonomen “Stop & Go”-Funktion. Sie kann den Kombi im zähflüssigen Verkehr eigenständig einbremsen und wieder anfahren."

    Leider bekommt man im Hybrid bisher keinen Stop&Go-Assi, kein IVDC, keinen Niveauausgleich, keinen intelligenten Geschwindigkeitsbegrenzer, kein beheiztes Lenkrad und keine Standheizung.

    Das ist auch der Grund, warum ich jetzt letztendlich das erste mal einen Diesel bestellt habe.

    Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

    Baumonat 10/2008

    Einmal editiert, zuletzt von gobang (25. Oktober 2019 um 16:59)

  • Ernsthaft?

    Steht so in der Preisliste.

    Edit: vom 10.4.2019

    Laut der aktuellen Preisliste vom September 2019 hat er nun ESP.

    Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

    Baumonat 10/2008

    Einmal editiert, zuletzt von gobang (25. Oktober 2019 um 17:01)

  • Ist esp nicht Pflicht?

    Mensch, sei doch nicht so kleinelichI Hier geht's schließlich um's Klima.:crazy:

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!