ja ist Euro 5
Dann beeinflusst die DPF Regeneration aber doch nicht deine Ölqualität und dessen Wechselintervall.
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Neues Benutzerkonto erstellenja ist Euro 5
Dann beeinflusst die DPF Regeneration aber doch nicht deine Ölqualität und dessen Wechselintervall.
war vor 5000 bei Ford in der Wartung
Service wurde auf jeden Fall zurück gesetzt da Service angezeigt wurde
Dann beeinflusst die DPF Regeneration aber doch nicht deine Ölqualität und dessen Wechselintervall.
Bei der Geschichte mit den "Durchfluß-Injektoren" würd' ich aber flugs die Brühe wechseln. Das Öl ist höchstwahrscheinlich gut verdünnt.
ein Wechsel steht an
Wenn der Fehler lokalisiert ist
Steht als erstes auf der Liste
Naja,
wenn die Rücklaufmenge zu hoch ist, führt das doch nicht dazu, dass der Diesel ins Öl gelangt.
Eher im Gegenteil, dann schafft es der Injektor ja nicht mehr ausreichend Druck aufzubauen sodass weniger Diesel in den Brennraum gelangt und mehr wieder zurück in den Tank.
Die erhöhte Rußbildung durch die unsaubere Verbrennung ist doch dann eher die Folge.
ich hoffe es wird kein Fass ohne Boden
Anruf aus der Werkstatt
Auto ist fertig
Defekt waren
- 3 Injektoren, 4 wurden getauscht
- Glüheinheit nach dem Oxicat
CanBus Fehler kam wohl durch die Glüheinheit
Fehler sind wohl weg, Convers funktioniert wohl auch wieder
Ölwechsel ist auch gemacht
Ich hole ihn nachher ab, dann schau ich mal
Da drücke ich Dir die Daumen!
So eine Investition muß sich doch lohnen.
Naja wenn es dann wieder geht ist es besser wie einen neueren zu kaufen wo du dann evtl. wieder eine wundertüte gekauft hast.
so Auto wieder
Zieht besser wie vorher
Convers funktioniert auch wieder
Die Canbusfehler und das Convers die Verbrauchswerte nicht mehr angezeigt hat und er nur noch regeneriert hat war der Fehler das sie Glüheinheit nach dem Oxicat Defekt war
Dieser verursachte die ganzen Fehler
Injektoren waren 3 von 4 Defekt, hab die Rücklaufmenge am Motor gesehen
2400 Euro inkl Ölwechsel (freie zertifizierte Werkstatt)
Nicht grad ein Schnäppchen, aber allemal günstiger als ein neues Auto.
eben
Für das Geld bekommst nicht so ein Auto
Hab aber die Injektoren mitbekommen
Werde sie Instant setzen lassen vom Boschservice
Entweder selbst behalten oder verticken
Wie teuer war die glüheinheit denn und bei ca wieviel km trat es bei dir auf? Ich meine nur wenn da mehrere Fehler mit haben und ein Muster zu erkennen ist dann weiß man ja ab wann man die glüheinheit wechseln muss bevor die injektoren wieder gehimmelt sind.
was hat der kraftstoffverdampfer mit den injektoren zu tun ?
nix
Aber Injektoren waren auch Defekt
Wie teuer war die glüheinheit denn und bei ca wieviel km trat es bei dir auf? Ich meine nur wenn da mehrere Fehler mit haben und ein Muster zu erkennen ist dann weiß man ja ab wann man die glüheinheit wechseln muss bevor die injektoren wieder gehimmelt sind.
170 Euro EK Preis
Bei 264tk auf der Uhr
F.Dennis ich dachte das eine hätte alle fehler verursacht daher dachte ich wäre es interessant sowas mal zu beobachten.
F.Dennis ich dachte das eine hätte alle fehler verursacht daher dachte ich wäre es interessant sowas mal zu beobachten.
Aso.
Der kraftstoffverDampfer macht die injektoren nicht kaputt
Sind deine regenerationszyklen jetzt wieder höher ?
Wäre interessant.
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