Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2020

• Das wünscht der Ossi euch vom Herzen und euren Familien. Seit 8 Jahren dabei mit Höhen und Tiefen, trotzdem dem Mondi treu geblieben und das wird auch so bleiben die nächsten Jahre. Man sieht sich, denn die Erde ist rund:doublethumbsup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ???

gehst du jetzt in den winterschlaf?

ganz schön früh dran. wenn ich mir mal kulturpessimismus erlaube und überlege, was bis wn noch alles passieren kann...und bis silvester erst...

egal. bier drauf. oder glühplörre...

:00000436::dankeschild::beer:

Ich sehe was, was Du nie siehst.

• 3. Advent steht vor der Tür und dann geht’s Schlag auf Schlag. Und du bist im nächsten Jahr.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Bald ist auch schon Ostern.

• Macht doch was ihr wollt. Ihr undankbares Gesindel :lol:

• da wundert er sich. ? Hey das wünsche ich Dir aber auch. Heppenheimer

• Euch allen hier im Forum wünsche ich ein schönes u.friedliches Weihnachtsfest u.ein guten Rutsch ins Jahr 2020.Immer aufpassen u.gesund bleiben.

• Endlich einer der mich versteht :doublethumbsup:

• Danke ebenfalls.

Nächste Woche dann Huckel anfressen, kurz Bestürzung heucheln, den Jahreswechsel schönsaufen und auf's Osterlamm freuen!

In diesem Sinne: Reingehauen!

Der einzige positive Aspekt von Corona ist, dass wir von den Taten einer gewissen Gräte Thunfisch nichts mehr hören.

• Wünsche nun auch mal allen hier im Forum ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Für die Zukunft natürlich viel Gesundheit ein Unfallfreies Fahren und immer eine Handbreit Sprit im Tank.

Viele Grüße

Schleppercarlie

• Ja, nun kann man wohl...

Frohe Weihnachten und Gesundes Neues Jahr an alle MK-4-Fahrer hier!:beer:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Meinst du nicht das das jetzt zu früh war:lol:

• Ich wünsch allen nen 6er im Lotto.

• Ich wünsch allen nen 6er im Lotto.

Ich nicht, kommt ja dann nix rum bei der Quote :pleasantry:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Und damit den 'Schraubern auch nach Weihnachten wird:

Schrauber-Bells

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage Euch allen, sowie unfallfreie Fahrt im neuen Jahr 2020.

• Frohe Weihnachten allen

• Danke und auch so!

Da wo ich herkommen sagt man auch gerne Frohes Allahu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!