Was man im Motorraum alles findet.

  • Man sollte doch öfter mal die Motorabdeckung abnehmen,was da alles zum vorschein kommt.Ich habe 30Min gebraucht bis ich die Körner mit einem Sauger alle raus hatte.Warscheinlich eine Haselmaus.:auto-waschen:

  • Un dann wundern wenn die Karre klingt wie ein Sack Nüsse!:lol:

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Da hab ich ja wohl eher den Sparfuchs erwischt ;)


    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Da hab ich ja wohl eher den Sparfuchs erwischt

    warscheinlich hängt der Kadaver noch weiter hinten im Fahrwerk :spiteful:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Ich hatte mal ne Maus im Motor liegen... über Tage weil das Auto in der Garage stand. Und am verwesen, das ist ein ganz übler Geruch :ill:

    Mfg
    - bravasx -


    Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

    ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

  • Ich hatte mal ne Maus im Motor liegen... über Tage weil das Auto in der Garage stand. Und am verwesen, das ist ein ganz übler Geruch :ill:

    Die hättest du liegen lassen sollen, die war sicher noch nicht ganz durchgebraten.:fie:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Der ganze Gestank war durch die Lüftung ins Auto gelangt und ich musste über Stunden lüften... Nee, Danke :pillepalle:

    Mfg
    - bravasx -


    Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

    ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

  • warscheinlich hängt der Kadaver noch weiter hinten im Fahrwerk :spiteful:

    Da war doch was mit Klopfen von unten... *duckundwech*

    :pardon:

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Haselnussschalengranulat vom reinigen.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!