Die richtigen Ersatzteile

  • Hallo zusammen,


    wenn ich Ersatzteile spezifisch (über HSN und TSN) für mein Fahrzeug suche, kommen immer noch verschiedene Ergebnisse dabei rum... (Länge/Durchmesser usw.)

    Wo und wie finde ich zu 100% das richtige Ersatztei mit der entsprechenden OEN für mein Fahrzeug (ohne die defekten Teile vorher auszubauen um evtl. die richtige Nummer zu finden)?


    Schöne Grüße

  • Juristenantwort: Es kommt darauf an.;)

    Stell' halt eine richtige, präzise Frage!

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Ersatzteile spezifisch (über HSN und TSN)

    Das reicht oft nicht. Fahrgestellnr. und etwas Erfahrung braucht man meistens auch noch;)

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Oha, na super

    Juristenantwort: Es kommt darauf an.;)

    Stell' halt eine richtige, präzise Frage!

    Dachte ab dem Satzbeginn WO, wäre präzise genug ?

  • Das reicht oft nicht. Fahrgestellnr. und etwas Erfahrung braucht man meistens auch noch;)

    Oha, na supi ?

  • Hallo zusammen,


    wenn ich Ersatzteile spezifisch (über HSN und TSN) für mein Fahrzeug suche, kommen immer noch verschiedene Ergebnisse dabei rum... (Länge/Durchmesser usw.)

    Wo und wie finde ich zu 100% das richtige Ersatztei mit der entsprechenden OEN für mein Fahrzeug (ohne die defekten Teile vorher auszubauen um evtl. die richtige Nummer zu finden)?

    Microcat

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Teilenummer vom Teil ablesen.
    Oder bei Catcar raussuchen.

  • Das schaut ja schonmal mega aus..., aber wie bekomme ich das als Privatperson?

    in einschlägigen börsen ist alles zu bekommen.

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Ganz einfach? Beim Fordhändler deines Vertrauens!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • wenn ich Ersatzteile spezifisch (über HSN und TSN) für mein Fahrzeug suche

    HSN und TSN sind immer für eine Serie. Wenn Du ausstattungsspezifisch suchen willst geht das nur über die VIN, z.B. hier. Durch Eingabe der VIN bekommst Du genau die Teile angezeigt die in Deinem Fahrzeug verbaut sind.

  • Guten Morgen,


    vielen lieben Dank für eure Hilfe ?


    Bin gestern noch über Mk4-Wiki gestolpert und dort über:

    ford.7zap (Danke BBG-AE185 ?)

    catcar (Danke endeo ?)


    Des Weiteren fand ich noch:

    Partslink24 (Kostenpflichtig)

    und

    online-teile.com.


    Das wäre dann ja zusamm schonmal was...


    Grüße und lieben Dank nochmal ???

  • Ach Du warst das aus ... Facebook :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!