Wieder man ein Super-Spezial-Projekt von mir: Umbau der vorhandenen Standard-Sitze auf 8-fach verstellbare Memory-Sitze.
Aktuell habe ich die normalen 08/15 Sitze vom Titanium drin, also fahrerseitig elektrisch höhenverstellbar und beide beheizt, mehr aber auch nicht.
Nun könnte ich zwei 8fach Memory Sitze (nicht klimatisiert) ausschlachten (wirklich nur ausschlachten...), sprich mir alle Teile entnehmen die einen Memory-Sitz zu selbigem machen.
Hat jemand eine Idee was davon umzubauen ist und ob das so ohne weiteres geht? Oder unterscheiden sich auch die Gestellteile?
8-fach verstellbar heißt ja doch: Sitzhöhe rauf/runter (=2 fach) + Sitzfläche vor/zurück (=4 fach) + Rückenlehne vor/zurück neigen (=6 fach) + Lordosestütze rein/raus (= 8 fach).
Das Problem ist das ich nur die Teile haben will die zum umbauen notwendig sind. Hier ein Bild von einem "gestrippten" Fahrersitz (nur Beispiel):
Klar das Sitzmodul, den Kabelbaum, die Schalter und Verkleidung aussen. Dann natürlich die 4 Motore für o.g. Verstellfunktion, von denen vermutlich 3 in der Sitzkonsole sitzen:
und einer im Rückenteil/innen.
Wenn ich also diesen unteren Teil komplett umbaue (so wie im Foto oben, nur das Untergestell) und mir aus dem Rückenteil den Motor geben lasse, müsste der Rest doch bei mir passen, oder?