Spiegelglas vom MK5 am MK4 verwendbar?

• Die Form zumindest sieht ja sehr ähnlich aus

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neuw…842596-223-3007

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Ha! Standardisierung - das wäre gegen jede Regel der (Auto-)Industrie.

Also kann ich mir nicht vorstellen, daß das passen könnte.

Schon der Einclips-Kreis hinten dran wird anders sein.

Aber parke doch einfach mal "rein zufällig" neben einem MK5. Dann kannst Du das ganz einfach sehen.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Sieht nicht so aus als würde das passen. Aber vielleicht helfen dir die Maße vom MK5-Glas?

MK 5

Das Glas vom MK 4 soll angeblich gleich dem des Focus MK 2 und MK 3 sein. Jedenfalls steht das so zB bei Autoteiledirekt:

FORD FORD Focus Mk2 Cabrio (DB3) (Baujahr 10.2006 - 10.2010, 100 - 145 , Benzin,Diesel)

FORD Focus Mk2 Kombi (DA_, FFS, DS) (Baujahr 07.2004 - 10.2012, 80 - 145 , Benzin,Benzin/Autogas (LPG),Benzin/Ethanol,Diesel)

FORD Focus Mk2 Limousine (DB_, FCH, DH) (Baujahr 05.2005 - 10.2012, 80 - 145 , Benzin,Benzin/Ethanol,Diesel)

FORD Focus Mk2 Schrägheck (DA_, HCP, DP) (Baujahr 07.2004 - 10.2012, 80 - 350 , Benzin,Benzin/Autogas (LPG),Benzin/Erdgas (CNG),Benzin/Ethanol,Diesel)

FORD Focus Mk3 Schrägheck (DYB) (Baujahr 07.2010 - ..., 85 - 250 , Benzin,Benzin/Autogas (LPG),Benzin/Ethanol,Diesel)

FORD Focus Mk3 Limousine (DYB) (Baujahr 07.2010 - ..., 85 - 182 , Benzin,Benzin/Ethanol,Diesel)

FORD Focus Mk3 Kombi (DYB) (Baujahr 07.2010 - ..., 85 - 250 , Benzin,Benzin/Autogas (LPG),Benzin/Ethanol,Diesel)

FORD Mondeo Mk4 Schrägheck (BA7) (Baujahr 03.2007 - 01.2015, 100 - 240 , Benzin,Benzin/Autogas (LPG),Benzin/Ethanol,Diesel)

FORD Mondeo Mk4 Limousine (BA7) (Baujahr 03.2007 - 01.2015, 100 - 220 , Benzin,Benzin/Autogas (LPG),Benzin/Ethanol,Diesel)

FORD Mondeo Mk4 Kombi (BA7) (Baujahr 03.2007 - 01.2015, 100 - 240 , Benzin,Benzin/Autogas (LPG),Benzin/Ethanol,Diesel)

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Focus MK2 FL. Den die haben dieselben Spiegel mit Teilen vom Mk4 Mondeo.

Der Vfl Focus Mk2 hatte andere Spiegel, nämlich wie der Mondeo Mk3 FL

• der Go4iT denkt doch nicht im allerernst das er sich nach und nach, aus seinem Mk4 den Neuen bauen kann :phatgrin:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich werde dem Go4IT das zutrauen ?.

• Würde halt mit den Spiegelgläsern anfangen... :rotwerd:

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Erwischt :doublethumbsup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Würde halt mit den Spiegelgläsern anfangen... :rotwerd:

und zum krönenden Abschluss das MCA Plus auf Sync3 updaten :vain:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!