• Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!

    Ich bin ein bisschen "fremd" hier, da ich einen S-Max fahre (Bj, 2014, Business Edition) und komme aus Südhessen (Bergstraße).

    VG,

    Andreas

    S-Max, kein Mondeo :-/

  • Der S-Max ist ja quasi sowas wie der große Bruder vom Mondeo, 99,99% Gen-Gleich ;)

    Willkommen im Forum!

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • willkommen!

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Was ist den Südhessen? Ach ja herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich bin ein bisschen "fremd" hier, da ich einen S-Max fahre

    Das macht nichts. Bist trotzdem herzlich willkommen hier.:)

    Und ob Mondeo oder Mäx oder Gäläxy - ist doch alles eine Familie:doublethumbsup:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Zitat

    Was ist den Südhessen?

    Konkret Landkreis Bergstraße.

    Bei dir um die Ecke, wie ich sehe. ;)

    S-Max, kein Mondeo :-/

  • Konkret Landkreis Bergstraße.

    Bei dir um die Ecke, wie ich sehe. ;)

    Aha. Na dann las uns doch mal deinen Ford ein bisschen zerlegen :autoschraub:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Moin.

    Herzlich _Welcomehier142_

  • _Welcomehier142_Andreas!

    Gruß Kalle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!