Heute beim TÜV - Keine Mängel

• Ist ja auch mal schön - kommt aber nicht von ungefähr bei einem so "übergewartetem" Fahrzeug wie meinem ;)

Für 10 Jahre steht er immer noch gut da, finde ich. Bin nach wie vor zufrieden. Manch eine Ehe hält nicht so lange... und wenn vor mit unseren Dieseln/Benzinern nicht bald vor einer roten AMPEL stehen, kann das gerne noch weitere 10 Jahre gehen.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Respekt! Nachdem ich deinen Mondeo ja sogar life erleben durfte, kann ich das TÜV-Urteil nur bestätigen. Ich hoffe, es färbt auf meine Diva ab, dass sie ganz nah neben deinem stand8)

• Meine Ehe hält schon 22 Jahre :doublethumbsup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Mängel? Mein damals 12 Jahre alter Vorfacelift-Mondeo MK 4 hatte auch keine als ich ihn abgegeben habe.:D:doublethumbsup:

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Ich bin auch im Dezember dran. Bisher macht mir der Auspuff sorgen. Hat paar Stellen ?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Überrascht mich generell nicht bei Ford.

Immer wenn ich beim TÜV bin, darf ich mir anhören wie gut meiner noch ausschaut im Gegensatz zu VW/Audi die gerade mal 3-4 Jahre alt sind.

Aber dies wollen meine Kollegen auf der Arbeit natürlich nicht hören mit ihren ach so tollen VW und Audi... ^^

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Ich bekomme beim TÜV auch immer gesagt wie gut ich Ausschau :phatgrin:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Setz doch ein Foto von dir hier als Avatar rein. Dann kann nicht nur der TÜV sein Urteil abgeben8):P

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• NEEIIN, Dermon4 bist Du irre?!? ;)

Albert Einstein

• ihr wolltet es so !

• Gib uns den Wuffi zurück! ;)

Albert Einstein

• Ach so sieht ein Ossi aus :huh:

Dachte es wäre schlimmer 8o^^

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Ach ja, ich kenne auch so Prüfer wo meine Autos mängelfrei durchkommen.:saint:

• Sachtmal,

treibt sich hier Henni Nachtsheim inkognito herum? :klatsch::phatgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!