• Hallo Leute

Ich bin neu in diesem Forum. Ich bin ein türkischer gebürtiger Kölner.

Seit Ende 2021 besitze ich einen Mondeo Fließheck 2.0 TDCI Titanium S.

Nach genau 17 Jahren habe ich wieder einen Mondeo gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden und hoffe das es auch dabei bleibt. :)

• herzlich willkommen hier!

• Willkommen und schöne Grüße aus Euskirchen.

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• _Welcomehier142_

Ein Kölner muss doch kölner Autos fahren, wenngleich auch in Genk produziert.:doublethumbsup:

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• War der Ford Taunus und Granada nicht die ersten Autos, in denen die türkischen Familien immer in die Türkei fuhren :doublethumbsup:. Ach ja herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• War der Ford Taunus und Granada nicht die ersten Autos, in denen die türkischen Familien immer in die Türkei fuhren

In meiner Erinnerung waren das immer hellblaue Ford Transit

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hallo und hosgeldin.

Fließheck Titanium S selten die Dinge.

• In meiner Erinnerung waren das immer hellblaue Ford Transit

Dazu ein Schwank zu unserem jüngeren türkischen Kollegen.

Der hatte sich ein anderes Auto gekauft und sagte "was sich halt ein Türke üblicherweise kauft".

Wir älteren haben praktisch wie im Chor geantwortet "Ford Transit".

Er war völlig schockiert und verstand den Witz nicht, weil er einfach zu jung ist.

Es hat sich rausgestellt, dass es ein 3er BMW Cabrio wurde... :rofl:

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• Hey vielen Dank an euch allen für die Willkommensgrüße.

Mein Schwager ist tatsächlich vor zig Jahren mit seinem hellblauen Transit mehrmals in die Türkei gefahren :doublethumbsup:

Da mein Vater nie ein Führerschein gemacht hat, sind wir früher immer geflogen. Ich bin 81er, zu meiner Kindheit/ Teenagerzeit gab es in der Nachbarschaft überwiegend Sierra und Scorpio als Reisefordautos.

Dies ist zwar mein 3. Mondeo, aber parallel hatte ich immer ein Zweitwagen.

Früher Ford Probe, seit über 12 Jahren ein Z4 Coupe.

• Ford Probe!

Sympathisch!

Vermisse meinen heute noch :doublethumbsup:

24v T22.... hach.... herrlich....

• Ford Probe!

Sympathisch!

Vermisse meinen heute noch :doublethumbsup:

24v T22.... hach.... herrlich....

Mein erster war ein 94er 16V in blau, der zweite war ein 97er medici 24V in Boysenberry Blue Metallic.

• Herzlich willkommen,

Schönste Autos sind die die andere bezahlen:phatgrin:

Meine erste auto war Firma wagen Seat Kasten wagen:doublethumbsup:

jetz hab ich Mondeo* und muss alle Reparaturen selbst zahlen* motz

• _Welcomehier142_ Bin selber neu also willkommen im Forum :)

Habe selber vor mein Fließheck auf Titanium S umzubauen, finde die Autos mega schön und praktisch zugleich. Hast du zufällig Bilder von deinem?:love:

• _Welcomehier142_

Da erzähle ich einem Therapeuten meine Lebensgeschichte, warte auf einen guten Ratschlag und er antwortet: "Krasser Scheiß"

• Platinase Schaut richtig schön aus, ich hoffe, dass meiner so aussehen wird. Bin kein großer Fan vom Kühlergrill aber finde ihn mit den Felgen und ohne Spoiler eigentlich perfekt :)

• Rakun

Danke.

Ich finde, das der MK4 ein gelungenes schönes Auto ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!