Grüße aus Dortmund.

  • Schöne Grüße aus Dortmund.


    Ich fahre ein Ford Mondeo MK4 2,0 aus 2010.

  • Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • _Welcomehier142_ und Grüße aus dem Süden!

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Moin.


    Herzlich _Welcomehier142_


    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Mondeo.


    Ein schönes Wochenende gewünscht.


    Gruß Helmut.:auto-waschen:

  • Hallo bin auch Neu seid April habe vorher ein Mk3 gehabt habe in nach 14 Jahre und 270000Km verkauft und mir ein MK4 Bj.2014 mit einer 2Liter und 145 Ps.

    Angeschaft.

  • Hallo bin auch Neu seid April habe vorher ein Mk3 gehabt habe in nach 14 Jahre und 270000Km verkauft und mir ein MK4 Bj.2014 mit einer 2Liter und 145 Ps.

    Angeschaft.

    Hallo und herzlich willkommmen!

  • Hallo bin auch Neu seid April habe vorher ein Mk3 gehabt habe in nach 14 Jahre und 270000Km verkauft und mir ein MK4 Bj.2014 mit einer 2Liter und 145 Ps.

    Angeschaft.

    _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Ich habe das Gefühl, hier ist mehr los als bevor das Forum down war. Sehr schön und herzlich wilkommen :)

  • Herzlich willkommen!

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!