Der Admin hat Geburtstag

  • Ich hoffe er schaut hier mal rein der Admin Marc. Ich wünsche ihm nämlich alles Gute zum Geburtstag.:bday:^^

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Na wenn das so ist dann alles gute gewünscht!:bday:

  • Lange nichts gelesen, aber unvergessen, auch alles Gute von mir! :)

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • :00002501:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Letzte Aktivität: 30.12.2021 :| das war vor > 400 Tagen.

    Der Co-Admin immerhin seit 150 Tagen.


    Klar, das Leben kann Prioritäten ändern. Muss jeder selber wissen. Nur ohne Kapitän kommt kein Schiff voran.

  • Letzte Aktivität: 30.12.2021 :| das war vor > 400 Tagen.

    Der Co-Admin immerhin seit 150 Tagen.


    Klar, das Leben kann Prioritäten ändern. Muss jeder selber wissen. Nur ohne Kapitän kommt kein Schiff voran.

    Ja das Forum wird sehr stiefmütterlich behandelt. Vielleicht wird es ja weitergereicht und dann stehe ich da und melde mich :doublethumbsup: Ach ja übrigens alles Gute zum Wiegenfest.:bday:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Auch wenn ich erst viel später dazugestoßen bin: :00000430::00002485::00000430::00002518:

    Viele Beiträge hier aus der Vergangenheit und Gegenwart haben mir sehr geholfen! Danke dafür!

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Letzte Aktivität: 30.12.2021 :| das war vor > 400 Tagen.

    Na und weiter? Es wird seine Gründe haben. Mit einem hast du allerdings recht. Es muss jeder selber wissen. Deswegen kann man aber trotzdem Glückwünsche aussprechen. Und wenns 4000 Tage wären :doublethumbsup:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Hier gibts Admins? Denke das is einfach nur ne Verschwöhrungstheorie... :pleasantry:


    Wie dem auch sei, :bday: auch von mir :doublethumbsup:

  • Moin .


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :bday:



    Ein schönen Abend gewünscht. :doublethumbsup:


    Gruß Helmut:auto-waschen:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :bday:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!