Erfahrungen mit autodoc.de

• Moin,

unglaublich was sich manche Shops so alles ausdenken um eine berechtigte Reklamation zu verhindern. Bei genanntem Shop eine Dose AGR Reiniger für 8€ bestellt (inkl. Porto 15€ was schon irre ist, aber ok). Sprühkopf lammerte nur, das in der Dose sitzende Röhrchen war in abgerissen = Dose schrott. Habe ich reklamiert und wer jetzt denkt "ja, und? Rücksendeschein drucken und gut, oder Dose entsorgen" denkt falsch. Ich solle Fotos vom Karton, den Aufklebern der Beschädigung etc. machen und selbst als ich diesem Schwachsinn nachkam war autodoc nicht zufrieden und forderte immer wieder weitere oder dieselben Bilder. Haben die nen Knall?! Sollen doch die kack Dose zurückforden und sich dann nen mit nem Forensiker dran setzen...

Da zeigt sich wie solche Firmn agieren wenn sie keine Bewertungen zu befürchten haben... ich werden diesen Shop künftig eher meiden.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• :assaultrifle::assaultrifle:Das ist nicht Kundenfreundlich wegen so einen Kleinkram.Der wäre für mich auch gestorben. Ich hab mal ein Puzzle bestellt und am Schluss fehlte ein Puzzle Teil und habe das reklamiert. Mir wurde das Puzzle voll ersetzt. Das nenne ich Kundenservice. So hätte ich das auch bei Dir laufen müssen. Vergiss den Laden

• Ich kaufe öfter über Amazon letzte Zeit. Die zappeln da nicht lange herum. Bekommt man viele Artikel, wie bei dem Shop selbst.

Die Rückerstattung ist schon abgearbeitet in dem Moment, wo man das Rücksendeetikett im Shop gescannt hat.

• Ach, ich könnte ja mal den PayPal-Joker ausspielen... ein Verauch ist's wert :)

Albert Einstein

• Hatte bis dato nie Probleme mit Autodoc. Nur die Lieferzeit lässt manchmal zu wünschen übrig.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Hatte bisher auch keine Probleme mit dem Laden, wie Delta schon schreibt Lieferzeit ist manchmal

etwas länger wie bei den Mitbewerbern.

Hätte auch vor 14 Tagen eine Retoure auch das lief problemlos,( Falschlieferung)

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Keine Probleme. Auch Rückversand wegen Pfandrückgabe lief problemlos.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Tja, wie das immer so ist. Dann bin ich wohl einfach ein Einzelfall und hab einfach Pech gehabt. Besser bei nem 8€ Teil als bei was richtig teurem. Ich war auch blöd, weil zu ehrlich und haben einen Schaden reklamiert. Ich hätte das Ding einfach auf 14-Tage Rückgabe zurückschicken sollen und gut, das wär sicher ganz problemlos gegangen. Das passiert mir auch kein zweites Mal und zeigt wohin einen Ehrlichkeit im Internet führt...

Im grunde sollte man sich damit garnicht weiter beschäftigen, wegschmeißen, neu kaufen, gut. Aber ein klein wenig gehts mir hier schon ums Prinzip. Wenn man das den Firmen immer durchgehen lässt machen die einfach Kasse auf dem Rücken, bzw. dem Geldbeutel, des Kunden. Sowas starrköpfiges wie hier habe ich auch noch nie erlebt. Ich vermute eh das kein Mensch diese Reklamation bearbeitet sondern ein Algorithmus.

Albert Einstein

• Nope Go4IT ich war genauso kacke dran wie du bei mir haben die auch son riesen Aufriss gemacht wegen den Querlenkern erstens haben sie mir zwei mal die gleiche Seite geschickt obwohl ich genau für beide Seiten einen bestellt habe, dann kam hinzu das die in Ihrem Lager mir einen Rückläufer raus gesucht haben und mit der Flaschen Nummer kodiert weg sortiert haben. Dann habe ich bei der ersten Reklamation genau den gleichen querlenken erneut zu geschickt bekommen bis ich beim zweiten mal endlich den letzten für die andere Seite bekommen habe.

Ich musste auch viele Bilder machen und ganz viel mit diesem Scheiß Chatbot chatten.

Das War echt nervig aber ging dann ja doch noch. Danach war alles Tip Top.

Was mir nur an den Teilen wie Stoßdämpfer und Federn und auch den Querlenkern aufgefallen ist die sitzen gerade mal 2 Jahre und sind schon echt heftig am rosten. Also würde ich mal behaupten obwohl ich mir dort Qualitäts Marken ausgesucht habe scheinen die nicht die Qualität zu haben wie Teile die ich mir vor Ort für wesentlich mehr Geld bei meinem Teile Dealer geholt habe.

• Nach androhung den Käuferschutz von PayPal zu nutzen und ggf. Meldung bei der Verbraucherzentrale zu machen hat man sich heute plötzlich bei mir für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und gefragt ob ich eine Rückerstattung oder Ersatzlieferung wolle - was für eine dumme Frage und zeigt das man hier eher nicht mit Menschen redet, bzw. niemand sich diese Vorgänge wirklich ansieht.

Albert Einstein

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!