• Gemoije zusammen,

komme ausm Siegerland, Kai, bin das zweite mal Besitzer eines Mondeos, erster Turnier 2014 und jetziger 2009er Turnier.

Lese mich gerade in die Themen ein, möchte mich mit einbringen und denke ich werd noch die ein oder andere Frage

zum aktuellen Fahrzeug stellen.

Bin 33, Auto 2009er Turnier mit 2,0l TDI 140 ps bei 204500km aktuell gekauft. Gut erhalten, paar weh wehchen aber nix dramatisches -

Servoleitung minimal undicht. Injektor Zylinder 1 minimal undicht, ansonsten bis jetzt nix zu beanstanden.

Danke für die Aufnahme - Gute Fahrt bis dahin. Nodda

• Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus Heppenheim. Meine Frage. Warum jetzt ein VfL?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Willkommen im Forum.

Ist ja nicht weit weg von mir.

Grüße aus Oberbergischen.

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Herzlich willkommen hier!

_Welcomehier142_

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!