der Martin aus Leipzig

• Hallo in die Runde,

ich wollte mich jetzt auch langsam mal hier vorstellen. Ich bin Martin und komme aus Leipzig.

Einige haben mich schon in Kelbra kennen gelernt, der eine mit dem Fließheck, in Bahia-Blue, 2.5T und dem zotteligen Hund. :pleasantry:

Ich hab den Mondeo im Mai aus Dresden geholt und hatte absolutes Glück, da der Vorbesitzer das Auto immer in perfekten Zustand gehalten hat, dadurch hab ich jetzt einen 2007er in Jahreswagenzustand.

Noch kurz zu mir, ich bin schon seit ca. 17Jahren mit Ford und auf Ford-Treffen unterwegs, sehr lange mit mehreren Probe 24V und zum Schluss mit einem Scorpio MK1.

Auf eine möglichst lange gemeinsame Zeit :beer:

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Herzlich Willkommen

und eine echt tolle Farbe für den Mondi :love:

• Danke, ich finde die Farbe auch super. 8)

• Servus Martin und :welcome: hier

2007er in Jahreswagenzustand.

Einen Mondeo bei dem diese beiden Eigenschaften gleichzeitig zutreffen dürfte es nicht mehr allzu oft geben :thumbup::)

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

2 Mal editiert, zuletzt von Dermon4 (5. Dezember 2024 um 12:11)

• Herzlich Willkommen. Und auch ich muss sagen, seltene und tolle Farbe!

_Welcomehier142_

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_ und viel Spaß mit dem Mondeo.

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!