Alarmanlage nachrüsten

• Fenster öffnen dann verriegeln und eine Tür von innen öffnen.

Habe es bei meinem FL getestet, entriegelt alle Türen und es gibt kein Alarmton.

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Bei mir ist noch ein Teil dazwischen, keine Ahnung was es ist, ist im Motorraum gegenüber vom Schloss. Von dem Teil muss dann die Leitung Richtung Schloss gehen. Anders kann ich es mir nicht erklären

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Ich denke, dass ist der Crash-Sensor. Ich meine der ist so ähnlich auch in den Türen für die Erkennung des Seitenaufpralls.

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• Ich denke, dass ist der Crash-Sensor.

genau so ist es

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Ich denke, dass ist der Crash-Sensor.

Ja, macht Sinn. Da hatte ich nicht genau hingeschaut.

Von dem Teil muss dann die Leitung Richtung Schloss gehen.

Habe nochmal genau geguckt, die Leitung zum Schloss geht vor dem Sensor weg.

• Habe leider auch einen Ghia ohne Alarmanlage. Nachts in einer Wohngegend getestet, wenn schon stören dann aber auch richtig

Fenster runter gefahren, türen mit FB abgeschlossen und von innen geöffnet.. Nichts passiert... Außer das ich den Wagen aus seinem Schlaf gerissen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!