• Wir leben zwar (noch) in einem Land mit weitestgehender freier Meinungsäußerung, aber welche Intention hat den User geritten, sich solch einen Forumsnamen auszudenken?
    Mondeoistscheisse
    :thumbdown:

• Löschen solche Spacken :deradminhatgesprochen::cursing::evil:

• Leute, man muss das verstehen. Wenn er, wie im Profol angegeben, einen Mondeo aus dem Baujahr 1988 hat, dann kann der ja nur Sch... sein. :D

• Bestimmt ein Polo-Fahrer.

• Bestimmt ein Polo-Fahrer.

...auf der Suche nach einem gescheiten Forum.

• ich kann leider nicht löschen ...

aber was regt ihr euch eigentlich aus ? lasst se doch ^^ wenn es ihn nun noch glücklich macht und er sich nen Keks freut haben wir ihm auch schon geholfen  :D  :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Das darf man nicht nur, das muss man, wenn man sich darauf einen runterholen will, wie hier alle auf sowas steil gehen.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Vielleicht kann uns der betreffende ja mal erklären was er sich dabei gedacht hat? Und wie lange es dauert sich so einen Namen auszudenken? ?( :wacko:

• Oh ja füttern wir den Thread. Bist du ein Mädchen? :rotwerd:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wenn er, wie im Profol angegeben, einen Mondeo aus dem Baujahr 1988 hat

Kann nur ein Sierra sein - kein Mondeo. Ich glaube eher, 1988 ist sein eigenes Baujahr. Der Tag müsste dann ein Montag gewesen sein. Wir wissen ja, was an Montagen passiert :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Oh ja füttern wir den Thread. Bist du ein Mädchen? :rotwerd:
    :picssonstnix:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Moin

Füttern ist gut - ich nehme mal das :D - mögen Trolle gar nicht :D

<°)))))><

Grüsse von ClusteriX

Mondeo Driver aus Überzeugung in der III Generation :klatsch:

• Ich glaube eher, 1988 ist sein eigenes Baujahr. Der Tag müsste dann ein Montag gewesen sein. Wir wissen ja, was an Montagen passiert :D

Edit: Ich ziehe meinen Kommentar zurück.

2 Mal editiert, zuletzt von Flips (20. Februar 2016 um 02:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!