Wir leben zwar (noch) in einem Land mit weitestgehender freier Meinungsäußerung, aber welche Intention hat den User geritten, sich solch einen Forumsnamen auszudenken?
Mondeoistscheisse
Darf man das?
-
-
was wollen die trolle in letzter zeit hier.
-
Löschen solche Spacken
-
Leute, man muss das verstehen. Wenn er, wie im Profol angegeben, einen Mondeo aus dem Baujahr 1988 hat, dann kann der ja nur Sch... sein.
-
Bestimmt ein Polo-Fahrer.
-
Bestimmt ein Polo-Fahrer.
...auf der Suche nach einem gescheiten Forum.
-
ich kann leider nicht löschen ...
aber was regt ihr euch eigentlich aus ? lasst se doch wenn es ihn nun noch glücklich macht und er sich nen Keks freut haben wir ihm auch schon geholfen
-
Das darf man nicht nur, das muss man, wenn man sich darauf einen runterholen will, wie hier alle auf sowas steil gehen.
OH -
Vielleicht kann uns der betreffende ja mal erklären was er sich dabei gedacht hat? Und wie lange es dauert sich so einen Namen auszudenken?
-
Der fährt nen Rolls Royce und findet kein gutes Forum.Nun ist alles Sch....
-
Hater und Neider gibt es überall.Einfach Ignorien
-
Oh ja füttern wir den Thread. Bist du ein Mädchen?
-
Wenn er, wie im Profol angegeben, einen Mondeo aus dem Baujahr 1988 hat
Kann nur ein Sierra sein - kein Mondeo. Ich glaube eher, 1988 ist sein eigenes Baujahr. Der Tag müsste dann ein Montag gewesen sein. Wir wissen ja, was an Montagen passiert
-
Oh ja füttern wir den Thread. Bist du ein Mädchen?
-
Moin
Füttern ist gut - ich nehme mal das - mögen Trolle gar nicht
<°)))))><
-
Ich glaube eher, 1988 ist sein eigenes Baujahr. Der Tag müsste dann ein Montag gewesen sein. Wir wissen ja, was an Montagen passiert
Edit: Ich ziehe meinen Kommentar zurück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!