ich habe mal geschaut
Delphi Injektoren Kosten bei ATP 390 Euro
Bei eBay find ich die für 350 Euro
Werkstatt nimmt 384 Euro
Sind natürlich neue und keine überholten
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Neues Benutzerkonto erstellenich habe mal geschaut
Delphi Injektoren Kosten bei ATP 390 Euro
Bei eBay find ich die für 350 Euro
Werkstatt nimmt 384 Euro
Sind natürlich neue und keine überholten
Überholte sind ja auch teuerer als neue.
Kuckst Du hier: https://www.euautoteile.de/ersatzteilkata…/22512-2-0-tdci
Wer hatte denn behauptet das man die Teile für nen 100er bekommt und wo?
Bei dem Preis tauscht man aber doch eher keinen auf gut Glück oder voreilend aus, so wie mal hier empfohlen wurde... oder ist der Austausch derart aufwendig?
Bei dem Preis tauscht man aber doch eher keinen auf gut Glück oder voreilend aus, so wie mal hier empfohlen wurde... oder ist der Austausch derart aufwendig?
Naja, wenn bei der Laufleistung 3 von 4 im A.... sind würde ich zumindest den vierten gleich mit tauschen, ist doch abzusehen, das der Zeitnah auch kommt.
Da ich schonmal am Suchen war: Austauschteil
Naja, wenn bei der Laufleistung 3 von 4 im A.... sind würde ich zumindest den vierten gleich mit tauschen, ist doch abzusehen, das der Zeitnah auch kommt.
Ja, schon klar, die entscheidene Frage war ja, welchen Aufwand es bedeutet einen Injektor zu wechseln. Ich hab da keine Ahnung, daher die Frage...
Also beim 2.2er kosten die Injektoren maximal 280€.
Aber sind Bosch. Beim 2.0er sind sie offensichtlich teurer.
Der Austausch ist simpel.
Entlüften der HD Leitung muss man halt wissen wie und die Korrekturwerte müssen angepasst werden.
Habs ja bei 2 Injektoren hinter mir, recht simpel.
Zufall...
Erste Auto: Rücklaufmengentest
Ich mag die Jungs. Gut erklärt.
die sind mega.
Verpasse keine Folge.
Wenn ich mal an meinem dicken nicht weiter komme, dann geht der hobel zu denen.
Is ja umme Ecke.
so die Injektoren verursachen das Problem nicht alleine
Hin waren sie auf jedenfall
Der Verdampfer ist wohl nun auch Ursache
Ist aber wohl heile Widerstand 1 Ohm
Ich bin langsam am verzweifeln
Er spuckt wohl auch lauter Canbus Fehler aus
Und es ist eine elektronische Feststellbremse Programmiert dadurch kommt der Fehler mit der Handbremse
bei meinem war der beladungszustand nach 230km noch bei nur 31%
10 km weiter 68%....
Werkstätten sind auch am Ende..
Hmm mal doof gefragt hast du elektrisch irgendwas in deinem auto verändert? Verstärker oder anderes Radio usw verbaut? Nicht das dir sowas nachher noch mit darein funkt.
ich hatte vor 3 Jahren von 6000CD auf Sony umgerüstet inkl Modul für USB
Ford hat mir das damals frei geschaltet
Was ich aber absolut nicht verstehe
Es ist eine elektronische Feststellbremse programmiert obwohl keine drin ist, hab noch Seilzug
Er spuckt daher auch immer ein Fehler aus das sie Handbremse angezogen ist
Sollte das nicht bei der Wartung auffallen?
Convers macht hingegen auch noch immer Probleme mit den Verbrauchswerten
Er zeigt nun auch nach 5000 Kilometern Ökwechsel an, geschuldet sicher von der Regeneration
Kannst Du mal Deine CCC aus BCM und IPC auslesen und posten und mir Deine VIN nennen? Nicht das Deine CCC komplett falsch ist?!
Er zeigt nun auch nach 5000 Kilometern Ökwechsel an, geschuldet sicher von der Regeneration
Ist der 2.0 kein Euro5?
ja ist Euro 5
@Go4IT
Auto steht in der Werkstatt, ich kann fragen ob sie mir die Werte zukommen lassen können
Aber hier die Vin
WF0GXXGBBGDD01854
Das letzte Update war nicht zufällig ab da wo die Fehler kamen oder? Nicht das dir ne Werkstatt die falschen Daten aufgespielt hat.
ein Update wurde laut Ford nicht ausgeführt
Aber
Unter der Abdeckung waren 2 lost Schrauben
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