Traggelenk ausdrücken

• Hi,

ich bin neu hier.

Ich habe seit 3 Wochen einen vFl und möchte mich dem Fahrwerk und den anderen Verschleißteilen annehmen.

Dafür muss ich halt auch die Traggelenke ausdrücken, um die Dämpfer und Domlager zu tauschen.

Hat von euch jemand das Ford Werkzeug, welches er/sie mir borgen könnte?

Ich würde es mir alternativ selber bauen, aber vorher Fragen kann ja nie schaden?

• Nein das geht auch so. Habe meine Dämpfer daheim gewechselt in der Einfahrt. Das einzigste was brauchst ist ein Federspanner

• Hol dir ein Abziehwerkzeug und einen Federspanner aus Ebay und du bist gut. Ich ein rechter Scheiß, alles recht verbaut - du solltest die Schweinwerfer und die Frontlippe abbbauen, damit du gut arbeiten kannst.

• Nein das geht auch so. Habe meine Dämpfer daheim gewechselt in der Einfahrt. Das einzigste was brauchst ist ein Federspanner

Du meinst das Federbein komprimieren und ausbauen, ohne das Gelenk auszudrücken?

Ein Federspanner habe ich mir schon besorgt.

Hol dir ein Abziehwerkzeug und einen Federspanner aus Ebay und du bist gut. Ich ein rechter Scheiß, alles recht verbaut - du solltest die Schweinwerfer und die Frontlippe abbbauen, damit du gut arbeiten kannst.

Ich habe eine Hebebühne, die ich nutzen kann, also werde ich es erstmal probieren ohne Scheinwerfer und Schürze abzubauen.

• wann willst ran? hab das werkzeug

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Super!

Am liebsten kommendes Wochenende.

Ich hab dir eine Nachricht direkt geschickt.

• Wunderbar. Wo finde ich euch zwei? Ich hab das blöde Gefühl, ich brauch das auch bald.

• Wunderbar. Wo finde ich euch zwei? Ich hab das blöde Gefühl, ich brauch das auch bald.

sag bescheid

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Brechstange und dann mit nen Fäustling äußerlich drauf schlagen. Nach 3-4 Schlägen ist der Kopf raus.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Hatte ich zuerst auch versucht, dann noch ein 6m Rohr mit einem Flaschenzug. Laut Anzeige ist der erst bei 2,7t rausgesprungen. ?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!