• Stellt euch vor, ihr geht in ein Geschäft oder trefft Leute. Was macht man? Richtig. Man grüßt und oder stellt sich vor. Jetzt in Zeiten des Coronavirus zwar ein bisschen umständlich, aber hier ist es ja kein Problem!

Bloß wieso bekommen das die neuen Leuts hier nicht hin. Kein Tach, kein Bitte, kein nix. Pfui schämt euch. Wollt hier geholfen bekommen und schafft es nicht einmal euch hier vorzustellen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Verstehe ich auch nicht.

Aber selbst bei WhatsApp in den Gruppen ist das zum Teil so. Da kommen Leute rein und dann kommt nichts von denen.

• Stellt euch vor, ihr geht in ein Geschäft oder trefft Leute. Was macht man? Richtig. Man grüßt und oder stellt sich vor. Jetzt in Zeiten des Coronavirus zwar ein bisschen umständlich, aber hier ist es ja kein Problem!

Bloß wieso bekommen das die neuen Leuts hier nicht hin. Kein Tach, kein Bitte, kein nix. Pfui schämt euch. Wollt hier geholfen bekommen und schafft es nicht einmal euch hier vorzustellen.

Lohnt sich nicht , vielleicht sind die ja ende der Woche schon tot.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Lohnt sich nicht , vielleicht sind die ja ende der Woche schon tot.

Obwohl die meisten ja nun seeeeehr viel Zeit zuhause haben :D

• Lohnt sich nicht , vielleicht sind die ja ende der Woche schon tot.

Grenzwertig.

• Nö, das ist die Sorte Mensch, die sich um alles und jeden einen Scheissdreck schert

gestern öffnet die Eisdiele weil " Lebensmittel" ne Schlange von 50 Leuten gedrängt

auf 20 m2 Kinder , Junge , Alte direkt am Knotenpunkt für öffentliche Verkehrsmittel

Bus und Strassenbahn , dann nach erfolgreicher Herdenbildung wird in die Öffentlichen

Verkehrsmittel ausgeschwärmt.

So Leute will ich gar nicht näher kennenlernen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Einmal editiert, zuletzt von digdog (20. März 2020 um 12:50)

• Die Ausgangssperre wird kommen, ich habe schon gestern damit gerechnet. Aber wir deutschen sind da noch viel zu inkonsequent im Vergleich zu unseren Nachbarländern...

Ohje, jetzt muss Ossi seinen Thread umbenennen ;)

Ich bin aber dafür das wir hier auch Abstand halten, also 1,5 Posts - oder besser jeweils in einem anderen Bereich !

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• .

.

.

.

.

.

.

Reicht das als Sicherheitsabstand? Wenn ich ganz vorsichtig tippe?

Diese "Neuen" sind vielleicht der Meinung, daß sich das mit uns Alten bald erledigt hat.

Zumindest bei mir heben sie da schlechte Karten, ich hab' schon Tshernobyl, HIV und BSE, Y2K-Bug, diverse Weltuntergänge und Modern Talking überlebt!

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• alter Schwede, jetzt schiebt man auch schon hier Panik. Nicht alles blind glauben was in den Medien gesagt wird.

Ich bin einer von den rücksichtslosen asozialen Egoisten der mit den Kindern vor die Tür geht und mit denen auf der Wiese Fußball spielt.

So, und nun lasst euere Wut an mir aus.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Kein Problem , solange ihr unter euch seit.

Wenn du allerdings auch noch die Nachbarkinder hütest darfst du dich dazu stellen :pleasantry:

• alter Schwede, jetzt schiebt man auch schon hier Panik. Nicht alles blind glauben was in den Medien gesagt wird.

Ich bin einer von den rücksichtslosen asozialen Egoisten der mit den Kindern vor die Tür geht und mit denen auf der Wiese Fußball spielt.

So, und nun lasst euere Wut an mir aus.

Hier bitteschön...

Wir kennen uns ja nicht wirklich.

Hast du noch Eltern oder Schwiegereltern?

Es ist nicht so locker, wie es viele nehmen. Wirklich nicht. Also ganz echt, es läuft nicht so wie bei Computerspielen.

Tot ist tot und bleibt es auch.

Meine Nachbarin ist 55 und ist jetzt nach 10 Tagen wieder so weit, dass sie im sitzen duschen kann.

Nehmt das bitte ernst, dann erleben wir vielleicht auch noch den MK6, so Ford will...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

• jo hab ich. meine mutter hat vor 4 Wochen einen Herzschrittmachen eingesetz bekommen.

Es ist nicht wie in Computerspielen? echt... ich dachte man steht gleich wieder auch und fängt von vorne an... also bitte

Das ältere, kranke und schwache zur Risikogruppe von JEDER Krankheit gehören, ist nichts neues. Jedes Jahr sterben über 25t menschen in Deutschland an den " normalen" Grippe, aber da schiebt keiner ne Welle oder Panik.

Einfach mal den Verstand einschalten, nicht jeden abknutschen und sich, genau wie vorher vernünftig die Hände waschen und etwas auf Hygiene achten. Allerdings sollte man auch keine Corona Partys feiern, find ich etwas makaber.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Ja, spätestens JETZT wird es Zeit einen eigenen "Auch ich laber über Corona was mir so in den Sinn kommt" Thread zu erstellen. Das hat jetzt nix mehr mit Ossis Thema zu tun ;)

Zum Teil ist der Stuss der hier verzapft wird fast noch unerträglicher als das fachbezogene...

Albert Einstein

• Davon, sich ordentlich vorzustellen, hat man ja nix...

Gegebenenfalls eine weiterführende Antwort auf eine gestellte Frage.

• manchmal kann man hier aber auch nur mit dem Kopf schütteln wenn man das so liest ^^ :lol:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Mach ich auch immer. Schütteln.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Etwas OT:

dann erleben wir vielleicht auch noch den MK6, so Ford will...

Was einen MK 6 betrifft braucht man sich keine Gedanken mehr zu machen denn Ford will eben nicht. Mondeo und seine Brüder S-Max und Galaxy sind Auslaufmodelle.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Und was wird stattdessen "einlaufen" ?

Ich erkenne klar einen Trend zu dicken SUVs und kleinen Mini-Autos. Das eigentlich "normale" schwindet

Albert Einstein

• Es dürfte wohl (ziemlich einfallsreich) eine Mischung aus Focus und Puma werden. Nur ein kleines bisschen größer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!