Laderaumabdeckung reparaturbedürftig

• Servus, Leutz.

Meine Laderaumabdeckung öffnet nicht mehr wie vorgesehen.

Das Teil schnellt nachm Ausrasten einfach nur in einem raschen Schwung zurück und schlägt hinten an.

Klar kann ich das Ding festhalten und langsam nach hinten öffnen. Nur ist das ja nicht im Sinne des Erfinders.

Hat jemand eine Idee, ob und wie das Teil sich wieder richten lässt?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

• Ist das Teil vielleicht vom 2.0 Ecoboost?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Nein der fährt nur schneller:phatgrin:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das ist doch in Wahrheit auch nur ein Schnapprollo. Und so verhält sich das Ding auch.

Kann das sein, daß Dein Rollo bisher geklemmt hat und jetzt erstmalig frei läuft?;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Das Teil schnellt nachm Ausrasten einfach nur in einem raschen Schwung zurück und schlägt hinten an.

Normal wenn du es los lässt, das hat keine zwischen Stellung , auf oder zu und wenn du es los lässt zischt es ab.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Naja, bisher ging es deutlich langsamer vonstatten. Das Teil haut jetzt einfach nur ab und rammelt hinten an.

• Ich kenn das auch nicht anderes, als das der Teil los rennt,bei "Befreiung " bei Fl 2014,zwiechen halt kennt es nicht.Oder gibt's da verschiedene Ausführungen.!

• Alter - ich red' doch nicht von 'nem Zwischenhalt. Ich red' davon, dass das Teil VIEL ZU SCHNELL läuft.

• hmmh, glaube nicht, dass man an dem Teil was auseinandernehmen kann, ohne dass es kaputt wird... Würde Dir eher empfehlen entweder auf gut Glück so ein Ding von einem Schlachtfahrzeug zu ersteigern, oder halt einen Fahrzeugverwerter in Deiner Nähe aufzusuchen.

• Das ist doch in Wahrheit auch nur ein Schnapprollo. Und so verhält sich das Ding auch.

Kann das sein, daß Dein Rollo bisher geklemmt hat und jetzt erstmalig frei läuft?;)

Nein stimmt nicht! Beim Diesel langsamer und beim Ecoboost schneller:doublethumbsup:

• Tja, du bist halt nicht bei wünsch dir was , sondern bei so iss es,:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ich hätte noch mein altes günstig abzugeben, aber der Versand ist leider wegen Übergröße so schweineteuer (30,- €).

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• nöö mit GLS ist günstiger.

• Verständlich wenn sich einer nicht mal schneell einfach so ein neues holen will bei einem Preis von rund 400 (!) Euro. Zu reparieren gibts aber da nichts. Und ein gebrauchtes - ist halt Glückssache wenn man da eins bekommt welches "besser" funktioniert.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Also meines flitzt auch so flott wie das im Video. Will man es langsamer muss man es festhalten. Lebe damit seit knapp zehn Jahren und wüsste auch nicht das es das in langsam gibt.

• Wenn deiner nicht vor 06.09.2010 gebaut wurde gibt es nur 2 Abdeckungen und die unterscheiden sich lediglich ind der Farbe.

Sollte er älter sein gibt es 3 aber auch hier ist nur die Farbe unterschiedlich.

Also so wie in meinem Vid. ist die Funktion Normal, sollte deins vorher langsamer gewesen sein ist das " nicht Normal" gewesen und da hat irgendwas geklemmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!