• Moin, mein Name ist Gordon, ich komme aus der Nähe von Magdeburg und habe einen chicken MK4 Turnier mit sahnemäßiger Ausstattung.

Ich bin hier um ein paar Antworten auf ein paar Fragen zu bekommen =)

Liebe Grüße :crash:

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• herzlich willkommen hier!

• _Welcomehier142_

Da erzähle ich einem Therapeuten meine Lebensgeschichte, warte auf einen guten Ratschlag und er antwortet: "Krasser Scheiß"

• Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• Moin.

Herzlich _Welcomehier142_

Ein schönen Abend gewünscht.

Gruß Helmut :auto-waschen:

• Guten Abend,

was ist denn da so sahnig?

Jetzt bin ich aber neugierig :search:

• Guten Abend,

was ist denn da so sahnig?

Jetzt bin ich aber neugierig :search:

Angefangen über Leder, großen Bildschirm im Tacho, mitlenkende Scheinwerfer und alles mögliche...für ein 15 Jahr altes Auto is das schon super =)

• Großer Bildschirm heißt Convers und mitlenkende Scheinwerfer ist ja nicht wirklich eine neue Erfindung von Ford.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja aber so fancy Spielereien gab es vor 15 Jahren bei der Konkurrenz in der Fahrzeugklasse eben noch nicht. 8)

• Keyless nicht zu vergessen.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Keyless nicht zu vergessen.

Jep! Auch wenn ich es inkonsequent finde, dass man zum Türen öffnen trotzdem auf den Schlüssel drücken muss...is beim G Cmax auch so, war bei meinem FoFo MK3 Limo aber nicht so...

• Nein, muss man nicht. Es gibt zwei Varianten, Keyless Go (nur starten mit Startknopf) und Keyless Entry (öffnen ohne drücken, einfach am Griff ziehen). Ich habe beides und das ist wirklich gut gemacht im Mondeo. In den Nachfolgern zieht man am Griff und es passiert erstmal garnichts, da ist viel zulange Verzögerung drin. Beim Mondeo MK4 merkt man gar kaum das die Tür aufsperrt, es ist eine flüssige Bewegung.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Das kommt auf das verbaute System an, bei keyless-entry brauchst du den Schlüssel nicht drücken.

*Upps, Go4it war schneller^^

• Gab es das schon im vFl

• Ja, hat mein Auto so auch.

• Angefangen über Leder, großen Bildschirm im Tacho, mitlenkende Scheinwerfer und alles mögliche...für ein 15 Jahr altes Auto is das schon super =)

welcome:)

wenn es echtes leder ist und nicht dieses alteslama aus recycelten plastikflaschen... dann ist es das schon geil. und gar nicht so haeufig...

Ich sehe was, was Du nie siehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!