Neuanmeldung / Registrierung für neue "Mondeo-MK4" Mitglieder

• Hallo`chen....

Zur Zeit ist ja wegen Probleme das Forum vorrübergehend auf ein anderen Webspace umgezogen.

Gut so, jedenfalls für uns... Konnte die blöde Seite mit der Einblendung

"Forbidden - You don't have permission to access this resource.Server unable to read htaccess file, denying access to be safe"

nicht mehr ertragen... 8o

Jetzt ist mein Sohn evtl. ab nächste Woche :fie: auch ein Mondeo-Fahrer :fahrenlenkrad:                       :lol:

Bisher fuhr er jetzt ein "Ford Focus Turnier MK3", wie hier schonmal gezeigt:

Was ist das für ein Bauteil beim "Ford Focus Turnier MK3"...

Er wollte sich wohl auch hier schon neu registrieren - ging aber nicht...

Grund: reCAPTCHA funktioniert nicht...

Muss er jetzt solange warten, bis das Forum wieder "rund läuft" ??? :rofl:

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“
    Henry Ford (1863–1947)

• Tja, das ist leider einer der vielen "Kollateralschäden" die der Umzug mit sich brachte. Wenn ich nun wüsste das Marc erst wieder in Wochen oder Monaten Zeit hat sich um die Reaktivierung der Original-Domain zu kümmern würde ich diese Dinge nach und nach alle umstellen und lösen...

Die Dinge wie Google-Maps und Recaptcha sind halt mit Kosten verbunden, man muss das kaufen und aktivieren und kann es dann nutzen. Ausschalten wäre blöd, dann hätten wir binnen kürzester Zeit alles voller Spam-Bots hier.

Vielleicht hat jemand entsprechende Zugriffe und kann diese temporär "zur Verfügung stellen"?

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Mitlerweile bemerke ich deutlich die Abwanderung von Forenmitgliedern in andere Foren aufgrund der langen Auszeit hier. In Foren wo sonst nix los war im Bereich Mondeo MK4 tauchen dort die Fragen auf...

Albert Einstein

• Liegt denke ich auch an den Ergebnissen wenn du eine Suchmaschine bemühst, dann bekommst du keinen Treffer auf dieses Forum

das einzige was du bekommst ist einen Treffer in der Denkdose,

die auf die alte URL verweist.

Diese sagt dir wiederum , das das Forum zurzeit nicht erreichbar ist.

Denke da liegt der Hund begraben.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Lässt sich nicht wenigstens vorrübergehend eine automatische Weiterleitung auf der Seite "https://mondeo-mk4.de/" einrichten, das man gleich automatisch auf die Umleitungsseite "https://mk4-forum.denkdose.de/" landet???

Ich kenne zwar nicht die genauen Gründe für den Ausfall der Seite, aber das wäre doch zumindest erstmal was, damit das Forum über die normale Adresse wieder erreichbar wäre... Und somit finden uns auch wieder die, die per Suchmaschienen suchen.... ;)

Und ich denke mal, das einige unserer Foren-Mitglieder die Seite "https://mk4-wiki.denkdose.de/" nicht abgespeichert haben und dadurch den Hinweis noch nicht kennen, das das Forum erstmal temporär auf eine andere Seite umgeleitet wurde... :hmm:

Henry Ford (1863–1947)

• Klasse an was ihr alles Denkt und findet. Ich zögere aktuell noch diese Dinge alle fix auf die denkdose auszurichten, denn das war ja auch von Anfang an unsere Übereinkunft das egal wie die Sache ausgeht wir das nicht dauerhaft so nutzen wollen. Altes Forum kommt wieder und wir verwenden die alte URL, neues Forum gründen mit .com URL.

Das es nun aktuell darunter läuft ist nur dem Umstand geschuldet das Marc mir freundlicherweise Zugang verschafft hat und ich das Forum daher übergangsweise in der denkdose betreiben kann. Auf Sicht wird sich das aber wieder ändern und mit etwas Glück sogar diese Woche noch.

Albert Einstein

• Lässt sich nicht wenigstens vorrübergehend eine automatische Weiterleitung auf der Seite "https://mondeo-mk4.de/" einrichten, das man gleich automatisch auf die Umleitungsseite "https://mk4-forum.denkdose.de/" landet???

Danke, aber diese Anfrage hatte ich Marc bereits gestellt. Die Kommunikation ist aber immer noch sehr, schwierig, er ist wohl immer noch extrem eingespannt mit seinen beruflichen Themen. Ich hätte es gern so das Marc die Domain auf meinen Webspace umleitet um diese Abhängigkeit mit den anderen Domains der er auf seinem Webspace betreibt zu entkoppeln. Auf Sicht wäre ich nach wie vor dafür einen eigenen Webspace anzumieten auf dem nur das Forum betrieben wird. Das wäre am saubersten.

Aber - hierzu gibt es viele Optionen und Meinungen, entscheidend ist aber immer noch die von Marc, er ist der Besitzer, da können wir erstmal nur freundlich anfragen und auf seine Einsicht und Kooperationsbereitschaft hoffen. Dieser Zustand macht mir nach wie vor Sorgen weil er uns im Zweifel handlungsunfähig macht wenn er sich nicht zeitnah melden kann.

Albert Einstein

• Ich habe mal versucht eine Massen-Mail an alle registrierten Benutzer zu senden und sie auf die geänderte Interim-URL aufmerksam zu machen. Ob's klappt werdet ihr vielleicht an Eurem Postfach sehen?

Bei mir hats geklappt:

Albert Einstein

• Ich habe mal versucht eine Massen-Mail an alle registrierten Benutzer zu senden und sie auf die geänderte Interim-URL aufmerksam zu machen. Ob's klappt werdet ihr vielleicht an Eurem Postfach sehen?

bei mir ist aktuell (noch) nix angekommen

Bei mir hats geklappt:

hat geklappt bei mir! Danke.:doublethumbsup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Bei mir hats geklappt:

Hat geklappt.

Ich hatte es schon aufgegeben unter der alten URL...

Bei mir hats geklappt:

Bisher noch nicht, auch nicht im Spam Ordner. Vielleicht dauert das auch etwas bei so vielen Usern.

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• Naja hast ja selber hergefunden:phatgrin:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• bei mir ist aktuell (noch) nix angekommen

jetzt isses da!

• Email ist angekommen.

Je nach User-Anzahl kann die Software Massen-Mails in "Chargen" versenden, eben damit nicht die Spamfilter anspringen.

Mitlerweile bemerke ich deutlich die Abwanderung von Forenmitgliedern in andere Foren aufgrund der langen Auszeit hier. In Foren wo sonst nix los war im Bereich Mondeo MK4 tauchen dort die Fragen auf...

Wundert das?

Durch den Error sind die Google-Verweise auf das MK4-Forum in den Ranking-Keller geplumpst oder ganz rausgefallen. Die - ich sag mal - zwischenzeitliche Perspektivlosigkeit auf eine Wiederauferstehung bewegte so Manchen, das Forum abzuschreiben. Und dann sucht man sich seine Infos eben anderswo. Von den eingefleischten Stamm-Usern abgesehen wird es nicht wirklich einfach, nach so langer Down-Zeit wieder ein "echtes" Forumsleben in Gang zu bringen - zumal klassische Diskussionsforen ohnehin kaum mehr als ein Relikt sind.

Ich selber habe meine eigenen Foren gerade erst beerdigt, da anstehende Kosten in keinem Verhältnis zur Nutzungsfrequenz standen.

Dennoch viel Erfolg dabei.

Ein treuer Begleiter, ein ganz gewöhnlicher MK4 vFL Benziner, nix Ausgefallenes, einzig: es ist KEIN Turnier.

• Klasse an was ihr alles Denkt und findet.

Dazu ist ja ein Forum da, das man sich gegenseitig hilft und Ideen einbringt... :doublethumbsup:

Ich habe mal versucht eine Massen-Mail an alle registrierten Benutzer zu senden und sie auf die geänderte Interim-URL aufmerksam zu machen. Ob's klappt werdet ihr vielleicht an Eurem Postfach sehen?

:doublethumbsup: sehr gute Idee... ;)

Henry Ford (1863–1947)

• Bisher habe ich auch noch nichts....

Ich denke mal die eMail mit dem Betreff "Michele möchte dich gerne kennenlernen" ist nicht von dir...

:lol:     :lol:     :lol:

Henry Ford (1863–1947)

• bei mir kam sie an, danke dafür.

• bei mir kam sie an, danke dafür.

Die "Michele"? ;)

(p.s. ist "Michele" nicht ein Männername? Der weibliche hätte doch zwei "L")

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!