Wenn man einmal anfängt...

  • Heißluftbehandlung ist bei glatten Oberflächen u.U. möglich.

    Die Plasteteile am Mondeo sind aber nicht glatt, da ist Struktur in der Oberfläche. Es besteht die Gefahr, daß die Teile dann "anders nicht schön" sind.

    Also bitte erst an unauffälliger Stelle testen.

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Du sollst da ja auch nicht mit zu viel druck dran gehen sondern leichte kleine bewegungen machen und komplett bekommste das eh nicht weg.

  • Kauf neu und fertig

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Wird bei z.B. einer Türverkleidung etwas teurer... wenn's die überhaupt noch gibt. :oops:

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Wenn überhaupt sollte der Rest drum herum dann schon mit dabei sein...

  • Ich habe neulich die Teile wechseln müssen im Motorraum die auf dem Kotflügel sind und bis zur Scheibe reichen. Nennen sich glaube ich Verlängerung Kotflügel oder so ähnlich. Rechts 13.50€ und links 23.00€ :doublethumbsup: Sind die gleichen nur spiegelverkehrt!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Wird bei z.B. einer Türverkleidung etwas teurer... wenn's die überhaupt noch gibt. :oops:

    Auf ebay verkauf ein Italiener die Neu für 255,- aber leider kein Versand nach Deutschland: https://www.ebay.at/itm/276322468994

    Ach, die Chromringe um die LSP-Gitter gab es wirklich mal ab Werk?

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Das ist aber auch nicht vom FL

  • Ja, denke die gab es nur im vFL. Das ist irgendwie Chrom auf Kunststoff, ähnlich wie am Schalthebel. Hält nur länger, weil man da praktisch nie dranfasst.

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Ich habe festgestellt das die Chrom-Inlets der Türgriffe vorn und hinten gleich sind. Wenn man gebraucht kauft, kauft man daher besser die hinteren denn die sind in der Regel wenig bis garnicht abgegriffen/verkrazt (außer der Vorbesitzer hatte Kinder...)


    Dabei ist mir aufgefallen das es zwei Varianten dieser Inlets gibt, die vom vFL sind rundlich/glatt und die im FL haben einen ausgestellten Grat mittig. siehe https://mk4-wiki.denkdose.de/a…n#tuergriff-blenden_innen


    Beim S-Max gibt es die mit einer Mulde mittig, die finde ich optisch am schönsten. Ob die wohl auch beim Mondeo passen?

  • Ich dachte du weist das schon alles.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!