Da dachte ich montierst dir mal neue Allwetterreifen, weil die vorderen nicht mehr so schick waren und beim starken Bremsen ruppelte es ein wenig und dann das. Faltbalg des Lenkgetriebes total im Arsch und Spurstangenkopf hinüber. Wollte eigentlich nur die Reifen machen und den Bremssattel neu lackieren. Mein seitlichen Unterfahrschutz flog auch bei 180 km/h davon. Also den auch noch eingesammelt und sollte auch wieder drunter. Das Teil kostet neu über 200€. Keine Ahnung wie der da abfliegen konnte. Habe irgendein ungutes Gefühl das auf der Autobahn irgendwas unter meinem Auto durchflog, das der Faltenbalg aussah, als ob den einer zerfressen wollte und dann auch noch mein Unterfahrschutz wegflog. Batterie ist auch neu, weil nach 7,5 Jahren mit dem Ladegerät nicht mehr alle Zellen voll gingen. Trotzdem startete das Auto manchmal schlecht. Und was war es? Ich hatte ja mal das Thema mit Batterie und oder Anlasser. Es war ja dann der Anlasser. Der, den ihn gewechselt hatte, hat doch tatsächlich, von der Plusleitung zum starten beim Stecker die Verriegelung abgebrochen. So das der sich locker konnte. Zufällig heute Morgen gefunden, wo ich geladen war, das die Kiste wieder tot ist. Klack Klack hat es nur gemacht. Kostet mich langsam Nerven. Und der Rost Die neuen Teile habe ich mit schwarzen Seilfett gleich behandelt.
Ein paar Bilder noch. Ach ja Lichtmaschine dachte ich auch ist hinüber, weil im Convers schwankte die Voltzahl zwischen 12,2V auf 14,5 V. Habe aber gestartet und die Batterie getrennt vom Auto und Auto lief weiter. Gehe ich als davon aus das die Lichtmaschine geht.